• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2014

An welchem Datum soll das OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2014 statt finden?

  • 15.03.2014

    Stimmen: 3 60,0%
  • 22.03.2014

    Stimmen: 2 40,0%
  • 29.03.2014

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Bob Marley

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

da das Winter-OT Ende Dezember nicht mehr statt findet, möchte ich gerne einen neuen Versuch starten.
Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir das beste Datum finden. Danke.

Gruß
Bob
 
Hab Interesse
Andere bestimmt auch
Macht ein Datum aus bitte
LG
 
Hallo zusammen, ich komm zwar aus Rheine, aber wenn der Termin passt und ich ein Visum für EL / NOH bekomme würde ich mich ggf. dazu gesellen - wenn ich darf :-)
Visum könnte klappen, hab 1 Jahr in EL und 1 Jahr in NOH gearbeitet. Vlt. wird mir das als mildernder Umstand angerechnet....
Grüße
Kai
 
Nachdem nun die meisten Stimmen für den 29.03. abgegeben wurden, nehmen wir dieses Datum für das OT.
Bitte füllt diese Liste auf, wenn Ihr teilnehmen wollt:

1. Bob Marley
2. ...



Gruß

Bob
 
1. Bob Marley
2. Wauzomat + Frau + 6 jährige Tochter



Gruß

Bob[/quote]
 
Guten Morgen....
Und wie sieht es aus?
Ziehen wir es durch?
Macht sonst noch wer mit?
 
Ich sage es ab!
Mit drei Grillern macht das wenig Sinn.
Für Mai/Juni mache ich einen neuen Termin und hoffe, dass wir dann mehr werden.

Gruß
Bob
 
Super...Ende Mai Anfang Juli bekomme ich meinen neuen Grill...
 
Hauptsache wir machen mal was
 
Wurde hier schon mal ein Treffen durchgeführt?
Wie läuft dieses ab?
 
Bin noch dabei ein neues Datum rauszusuchen.Sattfinden wir das in Nordhorn.
So bald ich in den Planungen witer bin, schreibe ich es nochmal hier rein.
Momentan ziele ich auf August.
Passt Euch das?
Gruß
Bob
 
Zurück
Oben Unten