• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2016

Bob Marley

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Liebe Forenmitglieder,

wieder einmal organisiere ich ein Offline-Treffen. Wie immer in Nordhorn. :-D
Das Datum ist der 06.08.2016, Beginn ab 12 Uhr.
Bitte tragt Euch in die Liste ein, falls Ihr Interesse habt. Alles Weitere folgt später in diesem Thread.
1. Bob Marley
2. ...

Bilder vom letzten OT findet Ihr hier:
http://grillsportverein.de/forum/threads/ot-emsland-grafschaft-bentheim-2015.236607/page-6

Ich weiß, dass an diesem Datum auch die Deutsche Grillmeisterschaft stattfindet, aber für uns Nordlichter ist Fulda nicht gerade ums Eck. Daher hoffe ich auf eine rege Beteiligung. :-)

Gruß Bob
 
Moin Bob,

prima - Termin ist eingetragen !

1. Bob Marley
2. Twinmaker
3. ...

LG aus der Nachbarschaft
:flagge2:
 
Lange auf ein OT hier in der Ecke gewartet. Bin wieder dabei

1. Bob Marley
2. Twinmaker
3. Franky500 +1
4....
 
Puh ich muss mir mal genau überlegen wie ich es anstellen könnte...Nachtschicht Wochenende...
Vorbeischauen ganz sicher, ob sich der Aufwand mit dem Kamado lohnt? Mal schauen...

Möglichkeit wäre noch mein 10er DO oder ich grille woanders mit drauf...
 
Auf einem anderen Grill zu grillen hatten wir schon öfter
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne zum erstenmal an einem OT teilnehmen.

1. Bob Marley
2. Twinmaker
3. Franky500 +1
4. manolis
5....
 
Also ein bisschen geillfläche kann ich wohl zu Verfügung stellen. Weiß nur noch nicht welches Sportgerät ich mitbringe ich glaube ich habe ein Luxus Problem
 
Hallo zusammen,
habe heute euer letztes treffen gefunden und jetzt lese ich hier gerade weiter.
Würde gerne kommen, aber meine Tochter wird an dem Tag eingeschult.

@twinmaker Fussballschuhe haste an Nagel gehangen und Grillen ist dein neuer Sport?!

Gruss

Jörn Bossink
 
Ich versuche meinen Kollegen Erik (hat beim letzten mal vorbeigeschaut und war begeistert) mit ins Boot zu holen...meine Gögä will auch...
 
sind noch plätze frei??? würde gern ein OT in meiner alten Heimat besuchen....:ola:
 
@twinmaker Fussballschuhe haste an Nagel gehangen und Grillen ist dein neuer Sport?!

@Jörn,
:thumb2: korrekt - beim Grillen muss ich nicht so viel laufen
 
Stelle mich Sonntag mal auf meine Auffahrt zum Frühstücksgrillen, wenn du deine Brötchen holst Frank :lach:

Ne Spaß!

Also wenn ich den Ort bekomme versuche ich vorbei zu kommen.
 
sind noch plätze frei??? würde gern ein OT in meiner alten Heimat besuchen....:ola:

Eine Platzbegrenzung gibt es nicht. Von daher trage Dich ein und ich lasse Dir später alle Informationen wie Adresse etc. zu kommen.

Ne Spaß!

Also wenn ich den Ort bekomme versuche ich vorbei zu kommen.

Die Adresse verschicke ich immer per PN an die Leute, die sich eingetragen haben. Das senkt das Risiko ungebetene Gäste vor Ort zu haben. :-D
Daher trage Dich bitte auch in die Liste und ich lasse Dir alles Wichtige später zu kommen.

Gruß
Bob
 
Zurück
Oben Unten