• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim

Mist. Hab den Thread ein bisschen spät gesehen... würde sehr gerne kommen, aber leider keine Zeit.
Bin aber gerne beim nächsten mal(auch im Winter dabei).
Ohne euch zu verärgern: gibt es noch andere OT's in Süd-West-Niederschsen(Grafschaft/EL/Osnabrück)?
Würde gerne dieses Jahr noch an einem teilnehmen....
 
Mal sehen, wie das die anderen auf dem OT sehen. Generell stehe ich einem Winter-OT positiv gegenüber. Die Location würde das auch hergeben. Das ist umsetzbar. :D
 
Hallo zusammen,

in zwei Wochen ist es soweit!!! Unser OT in Nordhorn findet statt.
Um die einzelnen Gerichte besser planen zu können, habe ich eine Liste erstellt. Bitte tragt Euch dort ein. Bitte notiert auch wie viele Portionen es in etwa werden. Beim letzten OT hatten wir so viel zu essen, dass wir nochmal 10 Leute hätten satt bekommen können. Das muss ja nicht sein. :-)
Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bmtIgHQq4WG6P-IqTkY1DXW2f32Y_ExUwvMvCUu4dYo/edit?pli=1#gid=0

Die genaue Adresse schicke ich Euch per PN. Ich habe wenig Lust auf ungebetene Gäste. :-D

Gruß

Bob
 
Wir sind hier schon sechs. ;-)
Und auf meiner Liste stehen noch drei, also neun!
 
Kommt jemand zufällig aus Lingen? Ich komme aus Biene...
 
Ich sehe in der Liste eine BernieStyle Wurst...was ist das?
 
Heiko251: Bringst Du wieder Deinen ProQ mit?
Aus Richtung Bielefeld dürfte außer Dir keiner kommen.
Hat jeder von Euch die Wegbeschreibung?
Gruß
Bob
 
Schade, da kann man nix machen.
Trotzdem treffen sich noch sieben Grillbegeisterte in NOH. :D
 
Für wieviele Personen muss ich einkaufen und Teig vorbereiten?
Inkl. Anhang...
 
Wir sind insgesamt zu siebt.
Da wir aber einen Kühlschrank vor Ort haben, ist es kein Problem "Rest" dort kaltzustellen.

Gruß
Bob

P.S.: Ich freu mich auf morgen!!!
 
Zurück
Oben Unten