• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passende Tropfschalen für den Big Joe

Iltis02

Metzger
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da ich zu dem Thema passende Tropfschalen für den Big Joe noch nichts gefunden habe, soll hier eine Sammlung entstehen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen neuen Besitzer.

Beim Einsatz des Slo Rollers hat sich folgende Tepsi Schale im Durchmesser 42 cm bewährt:
IMG_0842.jpeg

Link zur Bucht
Der Deckel ist mit 43 cm etwas größer

IMG_0585.jpeg


Für den Einsatz der Deflektorsteine eignet sich die Bastard Xl Halbmond Tropfschale mit ihren 48 cm:
IMG_0840.jpeg

IMG_0841.jpeg


Ansonsten geht natürlich auch die Schwedenschale oder ähnliches. Wenn noch jemand was ergänzen möchte, immer her damit;)
 
Da ich zu dem Thema passende Tropfschalen für den Big Joe noch nichts gefunden habe, soll hier eine Sammlung entstehen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen neuen Besitzer.

Beim Einsatz des Slo Rollers hat sich folgende Tepsi Schale im Durchmesser 42 cm bewährt:
Anhang anzeigen 3381696
Link zur Bucht
Der Deckel ist mit 43 cm etwas größer

Anhang anzeigen 3381700

Für den Einsatz der Deflektorsteine eignet sich die Bastard Xl Halbmond Tropfschale mit ihren 48 cm:
Anhang anzeigen 3381708
Anhang anzeigen 3381709

Ansonsten geht natürlich auch die Schwedenschale oder ähnliches. Wenn noch jemand was ergänzen möchte, immer her damit;)
Hi. Gute Idee. Ich nehme so Billo-Paellapfanne. LG
 
Ich hatte hier mal eine. Solchen tread angefangen…
Deine Idee ist an sich nicht schlecht. Allerdings hab ich es extra spezifisch für den Big Joe gemacht, damit man es über die SuFu oder google leichter findet. Es gibt ja mittlerweile einige Kamado Hersteller und dementsprechend Zubehör bzw. andere Größen. Teilweise passt das Zubehör Herstellerübergreifend. Allerdings weiß ich nicht, ob ein „Neuling“ nicht erstmal nach seinem Hersteller sucht.
Was meinst du?
Zusammenführen wird das ja nur ein Mod können. Aber müsste man es dann nicht auch anpinnen, wenn es allgemein wird? Sonst verschwindet es in den Tiefen des Forums.
 
Meine idee war, dass man zubehör postet und dann darunter vermerkt zu welchen anderen es passt.
Deine verstehe ich auch. Aber zb ein Bastard Besitzer schaut sich den nicht an. Obwohl das zubehör auch für den Bastard passen würde.

Ich bin zb gerade auf der suche nach einer günstigeren alternative zur Bastatd Rotisserie. Aber finde nirgends infos welche zb auch für den Bastard geht.


Ja man müsste es dann mit einem Mod zusammen anschauen das es ev auch gepinnt wird.

Aber der tread würde nur funktionieren wenn die kamado besitzer mitmachen.

@Iltis02
 
Zurück
Oben Unten