• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perfect Draft

audia3

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

kein Getränkemarkt hat die Perfect Draft Fässer im Angebot.
Auch bestellen kann es keiner.
Weshalb???
Gibt es dafür so wenig Kunden?
Nur noch im Internet zu bestellen.
Da läuft das Geschäft anscheinend.

Danke
 
Bei uns ist das kein Problem
32479 Hille
 
Hallo Zusammen,

kein Getränkemarkt hat die Perfect Draft Fässer im Angebot.
Auch bestellen kann es keiner.
Weshalb???
Gibt es dafür so wenig Kunden?
Nur noch im Internet zu bestellen.
Da läuft das Geschäft anscheinend.

Danke
Kauf lokal. Perfect draft ist Müll... Das System ist scheiße, die Menge reicht für einen gerade so, wenn ein zweiter nix trinkt. So ist es.
 
Kauf lokal. Perfect draft ist Müll... Das System ist scheiße, die Menge reicht für einen gerade so, wenn ein zweiter nix trinkt. So ist es.
Würd ich sooooo nicht sagen.
Das System an sich ist nicht schlecht, aber es ist zu teuer, die Auswahl an Fässern ist überschaubar und sie sind schlecht zu bekommen.
Wahrscheinlich hatte man bei Phillips mehr Nachfrage erwartet.
 
Kauf lokal. Perfect draft ist Müll... Das System ist scheiße, die Menge reicht für einen gerade so, wenn ein zweiter nix trinkt. So ist es.
Also Daniel.....nanananana....was erzählst du denn da für Unfug ? Zuviel Draft getrunken ? :P
Ja, 6L ist jetzt kein Party Fass, aber man(n) muss nur genug Fässer da haben und diese dann im Kühlschrank vorkühlen. Funzt prima. ;)
Ich z.B. liebe mein perfect draft. Meins schmeckt nicht nur, sondern die Anlage funktioniert auch nach Jahren noch. Diese steht allerdings nicht draußen. Platz für eine große Zapfanlage habe ich auch nicht. Das Perfect Draft hat einen schönen Platz in der Küche, und ist immer schön kalt
:trinkbrueder-smilie_text

Hallo Zusammen,

kein Getränkemarkt hat die Perfect Draft Fässer im Angebot.
Auch bestellen kann es keiner.
Weshalb???
Gibt es dafür so wenig Kunden?
Nur noch im Internet zu bestellen.
Da läuft das Geschäft anscheinend.

Danke
Ich beziehe meins von HOL'AB bei uns in Nähe Wolfsburg. Meistens nur die verdächtigen gängigen Sorten verfügbar wie Becks, Hasseröder, Franziskaner oder Löwenbräu (mein Favorit für Perfect Draft), aber haben an sich immer etwas da. War allerdings den letzten Monat nicht dort, da ich immer auf Vorrat kaufe wenn es ein Angebot gibt. Zuletzt das Fässchen für €12,99. :D
Bestellt habe ich persönlich noch nie, aber bei Hopt gibt es ja alle Sorten. Irgendwann muss ich mal das Corona von denen bestellen.
 
Hallo,

ich finde das System auch nicht schlecht. Gut 10 Liter Fässer wären perfekt. Aber so für den Privatgebrauch ideal. Hab auch immer Fässer in Vorrat und wenn ich weiß dass Besuch kommt, schmeiß ich die zwei Stunden vorher in die Gefriertruhe. Passt.
Nur ich kann diese nur bei Hopt bestellen. Vom Ablauf sehr gut. Aber vom Preis eher schlecht. Natürlich bekommst du das Fass um die 20 Euro. Aber das ist zu teuer. Da Versand auch noch dazukommt. Und im Getränkehandel sagt bei uns in Bayern jeder habe ich nicht. 12,99 wäre ja ein Traum. Da würde ich den Kofferraum voll machen. Weil es einfach lecker schmeckt und immer kalt ist. Da kannst dir schnell ein Glas einschenken.
 
Das System ist schon viel besser als bei den 5l Büchsen.
OK 6 Liter ist etwas klein aber mittlerweile gibt's 40 Sorten
Unteranderem SPATEN
Das geht schon
 
OK 6 Liter ist etwas klein aber mittlerweile gibt's 40 Sorten
Unteranderem SPATEN
Das geht schon
Ist halt InBev. Denke von denen gibt es jetzt die meisten als Perfect Draft. Leider nur bestellbar. Teuer ? Ja, aber es gibt sie. Für unser Fleisch geben wir ja zum Teil auch horrende Summen aus.
Das Spaten hatte ich auch schon einmal lokal ergattern können. Leider in letzter Zeit nicht mehr gefunden.
 
Finde die PerfectDraft klasse,
Bier bleibt kühl und hält auch länger, bis zu 30 Tage, wenn man mal nicht so viel Durst hat.
Sortenauswahl ist Ok und wächst stetig.
Verfügbarkeit im Raum Hildesheim ist sehr gut, Hol'ab hat immer welche da und Trink gut haben sogar welche vorgekühlt auf Lager.
Preislich ohne Angebot so bei 17-18€, bestes Angebot dieses Jahr bisher 13,99€.
 
hier auch nicht schwierig zu bekommen, ist ja ne ziemlich versoffene Gegend.
32425 Minden

Aber recht teuer........
Also in dem vollgut auf der stiftsstr. habe ich mehr viele Perfekt Draftt Fässer gesehen, ich hatte mich gefreut, dass die ein bestimmtes belgisches Bier haben/hatten...ist jetzt allerdings zwei Monate her.
 
das System ist auf alle fälle ganz OK für mal eben so ein wenig

Kampf Trinken ist naklar nicht damit
 
Zurück
Oben Unten