• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef erst sous vide dann Gasgrill. Brauche Tipps

70°C könnte etwas wenig sein, wenn es nur unter den Beefer kommt. Zumal das PP daher schnell verbrennen könnte.

Ich mache mein PP auch mit SV. Lasse es für 20-24h bei 80°C baden und anschließend noch 2-3h in den Smoker, bis 95° C erreicht werden.
 
Hallo in die Runde...
hat schon wer PP erst im Sous-Vide gemacht und dann auf dem Beefer?

Würde jetzt den Schweinenacken würzen, vakumieren und dann für 24 Stunden bei 70° garen.
Danach kurz alle Seiten auf dem Beefer kurz anrösten.

Gruß

Nur mal doof gefragt: Was hat das mit dem Thema, das vor 5 Jahren abgeschlossen war, zu tun?
Pulled Beef aus Entrecôte und nun Schweinenacken?

Und um auf deine Frage wenigstens ansatzweise mal zurückzukommen: Nein, das ist kein PP. Du kannst es so nennen, aber jeder, der Ahnung von BBQ hat, wird dir sagen können, dass es das nicht ist.
 
Yeah, alle Jahre wieder, das könnte spannend werden.... :bierchips:
 
Nur mal doof gefragt: Was hat das mit dem Thema, das vor 5 Jahren abgeschlossen war, zu tun?
Pulled Beef aus Entrecôte und nun Schweinenacken?

Und um auf deine Frage wenigstens ansatzweise mal zurückzukommen: Nein, das ist kein PP. Du kannst es so nennen, aber jeder, der Ahnung von BBQ hat, wird dir sagen können, dass es das nicht ist.
Für mich hat das hier nie den Eindruck von BBQ hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten