• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Strudel 🤘🏼🤘🏼

Das sehe ich ja jetzt erst. Wie geil!

Und Glückwunsch!
:prost:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum roten Banner.🤘
Herzlichen Glückwunsch zum roten Banner Beachy :mosh:
Glückwünsch Keule 👍
Ganz zurr, Glückwunsch! :thumb1:
Glückwunsch zum verdienten roten Banner
Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Wie immer verdient.
Glückwunsch zum neuen Banner Bernde
Ja saugeil,gfreid mi für eich zwoa🥰 Glückwunsch 🥳
Herzlichen Glückwunsch zum Banner :clap2: :clap2: :clap2:
und schon wieder so ein schöner Beitrag aus dem NIX und so GEIL und der Banner vollverdient
;O)
Und Glückwunsch!
muchas gracias, Ihr Lieben :mosh:
 
Zack, wieder ein rotes Bepperl abgeräumt, Bernd!
ja, bin echt überrascht und freu mich voll :love:
Zu meiner Schande muss ich gestehen: hab das immer noch nicht nachgemacht… 🥴
tu es, tu es, tu es

do it jewish GIF


wirst es @Ganse bestimmt nicht bereuen ;)
 
Ist ja schon Monate her, aber jetzt erst gesehen, klasse hat deine Frau das gemacht😁, da kann sich ja jedes Filet Wellington hinter verstecken😋.
.
PS: zum rosa Schürzchen hatte ich ja schon gratuliert mein kleines Labertäschchen🤭.
 
...:o...Beachy trinkt Bruzzelwasser? Ich dachte, sie steht total auf der "Bier-Seite".
joa, sie is eigentlich schon eher auf der hopfigen Seite daheim, aber ihr Boß ist der Bruzzelwasserfraktion sehr angetan und von daher gibts da schon mal ein Gläschen vom Prickelnden :D:D
Ich meinte auch eigentlich, dass ich ne Flasche aufmache, um euer Banner gebührend zu ehren. :D
so hab ichs ja eigentlich eh verstanden, nur vergessen, das richtig rüber zu bringen :patsch:
also los, Schwesterchen, lass die Korkens knallen :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten