• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork zur Geburtstagsfeier eines sehr guten Freundes

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

mein Lieblings-Spezl, der Bernd, feierte gestern seinen 60er. Es war uns eine Ehre für das leibliche Wohl an seiner Geburtstagsfeier zu sorgen

Donnerstag am Abend wurde mit den Vorbereitungen begonnen


IMG_8638.jpeg
IMG_8639.jpeg


gestern Früh gegen 07 Uhr wurde dann angefeuert und anschließend der UDS bestückt

IMG_8649.jpeg

IMG_8650.jpeg

ein gutes Nothhaft darf natürlich nicht fehlen :prost:

IMG_8652.jpeg


mit meiner hochmodernen Steuerungs App läuft der UDS extrem Präzise, plus/minus 0,5 Grad F 🤓

IMG_8653.jpeg



Zwischenstand 1


IMG_8654.jpeg



@Waldrandl bereitete zu Hause den Krautsalat vor

IMG_8655.jpeg


Zwischenstand 2

IMG_8656.jpeg


das flüssige Gold steht Spalier :prost:

IMG_8657.jpeg


und nun gehts los :messer:

IMG_8660.jpeg


IMG_8658.jpeg


Uwe ist begeistert 🤩

IMG_8659.jpeg


lecker :sabber:

IMG_8662.jpeg
IMG_8663.jpeg


IMG_8664.jpeg
IMG_8665.jpeg



hier das Geburtstagskind mit seinem Geschenk

IMG_8670.jpeg



für gute Freunde machen wir das gerne wieder :thumb2:
 
Geile Aktion :v::mosh:
 
Schaut nach einem gelungenen Fest aus. :mosh:
Die App gefällt mir :love:
Hunger und Durst musste wohl keiner leiden.
Schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
 
Gute Freunde? Muss gerade an Ouzo denken...

Geiler Job, tolle Bilder!!
 
Gelungene Pflege der Freundschaft :trinkbrueder-smilie_text :v:
 
Sehr geil, und feine Aktion für deinen Freund 🤗👍
Jetzt musst mir aber mal auf die Sprünge helfen mit deiner Temperatur Steuerung per Heißluftfön.....bläst der trotz niedrigster Stufe nicht zu arg so das die Temperatur der Kohle zu hoch wird? Oder hast den nur zum Schluss verwendet? Danke 😉
 
Jetzt musst mir aber mal auf die Sprünge helfen mit deiner Temperatur Steuerung per Heißluftfön.....bläst der trotz niedrigster Stufe nicht zu arg so das die Temperatur der Kohle zu hoch wird? Oder hast den nur zum Schluss verwendet? Danke 😉
Servus

ich hatte nur noch ein kleines Sackerl Holzkole mit 3 kg und ansonsten nur die KOKOKO long. Die "neue" Waschmaschinentrommel als Kohlebehälter braucht noch ein paar Luftlöcher mehr und die KOKOKOs brauchen viel Luft.
Also hab ich zur Unterstützung immer mal ne halbe Stunde diese ausgeklügelte elektronische Steuerung :D mit laufen lassen (auf unterster Stufe). So war ich immer auf zirka auf 125 Grad.

Jetzt nehm ich mir wieder vor, die Waschmaschinentrommel zu bearbeiten (Löcher bohren), vergesse es natürlich wie immer, und bei der nächsten großen BBQ-Aktion kommt die App wieder zum Einsatz :D
 
Tolle Aktion :clap2: :clap2: :clap2:
Ich durfte letztes Wochenende auch für einen guten Freund Pulled Pork zum Geburtstag machen :D
Pulled Pork ist zum verköstigen von vielen Gästen einfach unschlagbar :thumb2:
Die UDS App ist mal eine coole Idee! Da geht was :love:

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
Servus

ich hatte nur noch ein kleines Sackerl Holzkole mit 3 kg und ansonsten nur die KOKOKO long. Die "neue" Waschmaschinentrommel als Kohlebehälter braucht noch ein paar Luftlöcher mehr und die KOKOKOs brauchen viel Luft.
Also hab ich zur Unterstützung immer mal ne halbe Stunde diese ausgeklügelte elektronische Steuerung :D mit laufen lassen (auf unterster Stufe). So war ich immer auf zirka auf 125 Grad.

Jetzt nehm ich mir wieder vor die Waschmaschinentrommel zu bearbeiten (Löcher bohren), vergesse es natürlich wie immer, und bei der nächsten großen BBQ-Aktion kommt die App wieder zum Einsatz :D
Ah okay 😏
Auf jeden Fall hast du dir zu helfen gewusst. Ist ja bei diesem Mistwetter auch nicht ohne....
 
Feine Aktion 👍
 
Servus

ich hatte nur noch ein kleines Sackerl Holzkole mit 3 kg und ansonsten nur die KOKOKO long. Die "neue" Waschmaschinentrommel als Kohlebehälter braucht noch ein paar Luftlöcher mehr und die KOKOKOs brauchen viel Luft.
Also hab ich zur Unterstützung immer mal ne halbe Stunde diese ausgeklügelte elektronische Steuerung :D mit laufen lassen (auf unterster Stufe). So war ich immer auf zirka auf 125 Grad.

Jetzt nehm ich mir wieder vor die Waschmaschinentrommel zu bearbeiten (Löcher bohren), vergesse es natürlich wie immer, und bei der nächsten großen BBQ-Aktion kommt die App wieder zum Einsatz :D
Klasse verköstigung zum Geburtstag

Wie wäre es mit einem
Inkbird ITC-308 Temperatur Steuerung Steckdosen 220V Thermostat

damit könntest du die Zusatzheizung schön bequem automatisch anfahren ;)
 
mein Lieblings-Spezl, der Bernd, feierte gestern seinen 60er. Es war uns eine Ehre für das leibliche Wohl an seiner Geburtstagsfeier zu sorgen
Respekt Peter 👍. Sauber aufgefahren 💪👌. PP is für sowas scho was Feines.........und sonst auch 😁.
Donnerstag am Abend wurde mit den Vorbereitungen begonnen
Ich zähle 11 groooße Nacken 😳.
Und 4 Fassl Bier 🍺 🍺 🍺 🍺.
Wieviel Leute waren denn da dabei?

Ich komme mir gerade mit meinen 4 Nacken und 10-12 Leitern soooooooo lächerlich vor 😂.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Franz Josef, ich mach mir Sorgen ..., das sind 7 Fassl :D

aber die waren gegen 22 Uhr leer. Gottseidank ist einer der Gäste Mitarbeiter in der Brauerei, der hat dann Nachschub geholt :prost:
 
Zurück
Oben Unten