• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raupi hat Lasagne gemacht, endlich mal wieder 🤘🏼🤘🏼 K4 rockt 🤘🏼🤘🏼

ich weiß gar nicht mehr, wie lang wir schon keine Lasagne mehr aus der K4 hatten :hmmmm: auf jeden Fall, viiiiiiel zu lang nicht mehr :bash:
mir ham auch schon ewig koa Lasagne mehr gehabt …

Deine schaugt extrem geil aus :sabber:
 
Hola Börndi 👋
Mann, bin ich spät dran hier...:fahne:

😍🤩😍🤩

Lilly Singh No GIF by A Little Late With Lilly Singh

daß wir Cannelloni mit rinn jepackt hab
:o...auch wenn die nur weg mussten, die Idee ist ziemlich geil :mosh:

Ordentlich schmatzige Lasagne haste da auf den Teller gebracht...könnt ich auch mal wieder futtern 😋 :messer:

Bruzzeligen Gruß zurück :anstoޥn:
 
gab da auch kurz ne kleine Verwirrung im Sauftrööt :pfeif: gell, Adlerauge Nobbie @Sizzlebear aka Grillbärt :trinkbrueder-smilie_text
Ich glaube mich schwach zu erinnern, aber bei diesen Bildern fällt es mir sabbernd sofort wieder ein. Eine wirklich herrliche mit Sprengkapseln versehene Nudelkäsebombe. :::Sabber:!:
Hungry Cat GIF by Garfield
 
hellausn :hammer:
Mann, bin ich spät dran hier...:fahne:
Frau, ham wa hier etwa nen Zeitplan, oder watt :hmmmm:

The Big Lebowski What GIF by MOODMAN

ohh jaaa :metal: mir könnt direkt schon wieder :::Sabber:!:

Hungry Cat GIF by Garfield


toad hypno GIF

:o...auch wenn die nur weg mussten, die Idee ist ziemlich geil :mosh:
jepp, wird sicher mal wiederholt, die Cannelloni Schicht war schon recht geil, schmatzig, kasig
:humpy:
Ordentlich schmatzige Lasagne haste da auf den Teller gebracht...könnt ich auch mal wieder futtern 😋 :messer:
wie oben grad geschreiben, ja, die war sensationell :messer: wenn nicht gar die beste, die wir je hatten :metal:
Bruzzeligen Gruß zurück :anstoޥn:
bierig, kasige Greetz back :trinkbrueder-smilie_text

und stell Dich schon mal ein, dass demnächst der Postbote klingelt :DS:
 
Großartig Bernd! Die Sache mit den Cannelloni wird im Gedächtnis bleiben. Dummerweise habe ich gerade heute festgestellt, dass da aus unerklärlichen Gründen wieder zwei Kilos an Stellen sitzen wo sie nicht hingehören - ich hätte mich sonst gleich nach der Arbeit an die Cannelloni-Lasagne gemacht. Die Zutaten wären vorhanden :pfeif:
 
Frau, ham wa hier etwa nen Zeitplan, oder watt :hmmmm:
Na aber sicher...wer zuerst kommt, kriegt vielleicht noch was ab :D

jepp, wird sicher mal wiederholt, die Cannelloni Schicht war schon recht geil, schmatzig, kasig
Man könnte es jetzt auf die Spitze treiben und
Tortellini als letzte Schicht draufpacken...🤣

und stell Dich schon mal ein, dass demnächst der Postbote klingelt :DS:
Happy Joy GIF by Strawberry Shortcake

Da bin ja sehr gespannt, was du da noch auf den Weg gebracht hast. 🥰
Ich stell schon mal den Sauger für's Konfetti bereit 🤣...oder brauch ich ein SEK ?:hammer:
 
moin Achim :mosh:
sorry für die verspätete Antwort :fahne:
Großartig Bernd!
danke danke :love:
Die Sache mit den Cannelloni wird im Gedächtnis bleiben
oh ja, das war definitiv nicht verkehrt :thumb2:
wir werden es sicher wieder so machen :D
die Schicht hatte ne ganz besondere Schmatzigkeit :messer:
Dummerweise habe ich gerade heute festgestellt, dass da aus unerklärlichen Gründen wieder zwei Kilos an Stellen sitzen wo sie nicht hingehören
ach komm, nu hör aber auf :hammer: wenn ich bei mir auf die Suche gehe, dann, ja dann, find ich die 10fache Menge an unerklärlichem Zusatzballast :pfeif:
ich hätte mich sonst gleich nach der Arbeit an die Cannelloni-Lasagne gemacht. Die Zutaten wären vorhanden :pfeif:
hättste bestimmt nicht bereut :mosh:

sG aus der Leutasch :metal:
 
moinsn Sizz :mosh:
leicht verspätet, sorry :fahne:
Na aber sicher...wer zuerst kommt, kriegt vielleicht noch was ab :D
:lolaway: so gesehen :hmmmm: wär aber in Deinem Fall egal, denn ich würd Dir ne neue zusammenbruzzeln :mosh:
Man könnte es jetzt auf die Spitze treiben und
Tortellini als letzte Schicht draufpacken...🤣
ohhh :hmmmm:

Hungry Food GIF by Oscar Mayer

Da bin ja sehr gespannt, was du da noch auf den Weg gebracht hast. 🥰
:pfeif: iiiich sag niiiichts :pfeif:
Ich stell schon mal den Sauger für's Konfetti bereit 🤣...oder brauch ich ein SEK ?:hammer:
hä hä :DS:

1714191142412.gif
 
Zurück
Oben Unten