• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass jetzt eine neue Bestellung eingeleitet werden muss, falls das so falsch sein sollte, bitte löschen.

37. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @Trashbin Broil King Regal S490 Pro IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
 
Heute gekommen und direkt eingesaut patiniert...
1000022951.jpg

1000022965.jpg

1000022971.jpg

Und geputzt
1000022972.jpg
 
Da schließe ich mich dieser Bestellung einmal an...



37. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @Trashbin Broil King Regal S490 Pro IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
2. @bommel66 Schickling PremioHolzkohle XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit



Danke @HafenGrillR für dein Engagement 👍
 
Hat eigentlich jemand schon mal probiert die Plancha über einem Infrarotbrenner/Sizzle zu verwenden?

Klar ist das da wohl nicht die gesamte Fläche erhitzt wird, aber kann das auch zu Problemen führen, wenn die Wärmequelle nur einen Teil des Boden erhitzt?

Zum Beispiel das sich die Plancha verzieht?
 
Hat eigentlich jemand schon mal probiert die Plancha über einem Infrarotbrenner/Sizzle zu verwenden?

Klar ist das da wohl nicht die gesamte Fläche erhitzt wird, aber kann das auch zu Problemen führen, wenn die Wärmequelle nur einen Teil des Boden erhitzt?

Zum Beispiel das sich die Plancha verzieht?

Für die SizzleZones ist für mich diese hier (die ich auch für wesentlich besser halte als z. B. das Blazinglas von OutdoorChef),

die es in 2 Größen gibt und die ich mir ergänzend zu der von @HafenGrillR für meine SizzleZone gekauft habe:

https://www.grillrost.com/die-grill...n-plancha-grill-aus-deiner-sizzle-zone-G-1748

sowie hier:

https://www.grillsportverein.de/for...-gekauft-thread.132914/page-4223#post-5952399

Beitrag: #84.447 auf Seite 4223

.
 
Extra noch eine dafür kaufen würde ich eher nicht.
Naja, das entscheidet ja jeder für sich ganz individuell.

Ich habe sogar 3 Planchas, von denen ich aber eine nun in Kürze hier im GSV anbieten werde.

A B E R auf die in diesem Thread von @HafenGrillR angebotene möchte ich auf gar keinen Fall verzichten -
und als Ergänzung sind wir nun auch ganz froh über die o. g. SizzlePlancha.

.
 
Hat eigentlich jemand schon mal probiert die Plancha über einem Infrarotbrenner/Sizzle zu verwenden?

Klar ist das da wohl nicht die gesamte Fläche erhitzt wird, aber kann das auch zu Problemen führen, wenn die Wärmequelle nur einen Teil des Boden erhitzt?

Zum Beispiel das sich die Plancha verzieht?
Die Wahrscheinlichkeit für eine verzogene Plancha bei punktueller und extremer Erhitzung steigt enorm. Ich würde dafür nur eine passende Plancha nehmen und die Materialstärke (z.B. auf 6mm) erhöhen. Nun gibt es offensichtlich schon passende Planchas. Wenn allerdings besondere Wünsche existieren (ich mag z.B. diese integrierten Griffe nicht) können wir natürlich auch hier über einen Maßentwurf sprechen. :D
Gebt mir die Maße, nennt Besonderheiten die berücksichtigt werden müssen und ich frage nach dem Preis.
 
Ich suche eine gute Plancha für einen Napoleon Freestyle 425. Mit erhöhtem Rand für Bratkartoffen und Gemüse. VA2 Edelstahl. Wie ist es mit dem Fettablauf?
 
Ich will auch! Den Grill eben bestellt. Mal schauen, wer schneller ist :-D

37. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @Trashbin Broil King Regal S490 Pro IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
2. @bommel66 Schickling PremioHolzkohle XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
3. @Runner85 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
 
Eigentlich war ich hier auf der Suche nach einer Empfehlung für eine gute Edelstahl Plancha aber eine Sammelbestellung macht es natürlich noch einfacher 😁

Wir haben einen Broil King Imperial XL (2019 er Modell mit zwei Grillkammern, Plancha soll in die große Kammer) und ich bin mir mit dem Heckbrenner nicht ganz sicher - weiss jemand, ob sich das mit dem erhöhten Rand auf 5cm ausgeht?

Für was sind die Angaben zur Anzahl der Roste sowie Griffart?

Was bedeutet verschweist bzw. nicht verschweist - ist letzteres zum Fettablauf?

Und zu guter letzt, die Materialstärke beträgt 4mm, oder?
 
Zurück
Oben Unten