• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebäckchen aus der kleinen roten Kiste

Das sieht hervorragend aus! Und schön, dass das Glas nicht im Museum gelandet ist und öfter genutzt wird, als mancher Grill 😁
 
Schon lieb die kleine rote Bixn :love: und das Ergebnis daraus kann sich echt sehen lassen, bestimmt sehr lecker :thumb1:
Ach und beim Radler krümmt sich sogar die Flasche,scheint wohl mit dem Inhalt a ned so ganz glücklich zu sein🫢 :anstoޥn:
 
… und beim Radler krümmt sich sogar die Flasche,scheint wohl mit dem Inhalt a ned so ganz glücklich zu sein🫢 :anstoޥn:
…die krümmt sich auch beim Pils. Scheint generell an der Qualität zu liegen…🥴🤣
 
…das stimmt…🤣…die Kiste hab ich letztes Jahr gekauft und im Winter mag ich irnzwie kein Weizen…🥴😉:anstoޥn:

Grüße
Christian
Da ticken wir anscheinend gleich Weizen trink ich auch nur wenn es warm draussen ist, warum es mir im Winter nicht schmeckt weiß ich nicht.
 
aber das daaaauert…🙄
IMG_0218.jpeg

Fertig nach insgesamt sechs Stunden…
...und 1,2,3,4,5.......Weizen.....oder so 😁.

Klasse Einweihung Christian 😋👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
…die etwas zu kurz geratene Dämpfphase habe ich heute verlängert. Weil es schneller geht, im Farmer-Smoker.

Beim Schweden hab ich letztes Jahr solch gelochten Tabletts gefunden. Kein Ahnung für was die eigentlich gedacht sind, aber die passen prima in die mittlere Koncis und ersetzen das für diese Größe nicht verfügbare Einlegegitter…
IMG_0269.jpeg

Apfelsaft und die Schweinebäckchen dazu und mit Jehova dampfdicht verschlossen eine Runde in den Smoker…
IMG_0270.jpeg
IMG_0271.jpeg

Jetzt waren die Bäckchen so, wie ich sie haben wollte und ließen sich mit dem Finger zerdrücken…
IMG_0272.jpeg

Gepullt…
IMG_0273.jpeg

…und auf einer gebutterten Scheibe Roggenbrot mit Farmersalat und einer zweiten Scheibe Brot als Sandwich gegessen…
IMG_0274.jpeg
IMG_0275.jpeg

Grüße
Christian
 
Keine Gravy ,kein Käsesösschen - war das nicht zu trocken ?
Na gut , Salat ist ja auch wie Flüssigkeit ;-)
 
Keine Gravy ,kein Käsesösschen - war das nicht zu trocken ?
Na gut , Salat ist ja auch wie Flüssigkeit ;-)
Ich hab etwas von dem Apfelsaft-Sud aus der Koncis dazugegeben.…😅 …das hat dann gepasst…:-)

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten