• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind das echt Morcheln in meinem Garten, oder doch was anderes?

Es scheinen wohl Morcheln zu sein, aber ich habe sie nicht geerntet. Erstens waren es nur 3 Stück und ich war auch spät dran.
Schön😁
Ich habe meine ja auch erst gestern geerntet sollte noch gehen und wenn die getrocknet sind sollen sie viel intensiver werden. Aus dreien kannst Du bestimmt zumindest eine Sauce machen.
Bei mir war das auch nur das eine blech bzw ein Glas. Die Bilder zeigen mehrfach das selbe.
Voellei htacjst Du es ja noch
Gruß
So wie es auf den Bildern ausschaut sind es Spitzmorcheln aber wenn du dir nicht sicher bist lass sie bitte von einem Pilzsammler anschauen.😉
Das dürften Speisemorcheln gewesen sein. Typisch für alte Streuobstwiesen
Das galt zwar bestimmt @Meischlix, abwer danke für Eure Beiträge! :mosh::thumb2:
Wenn ich diese Pilze auf der Wiese hätte, würde ich für mich nach Rezepten für Spitzmorcheln schauen 😉
Vorschläge sind gerne willkommen.
Sonst werd ich meine vermutlich mit ner Sahnesauce machen
Gruß
 
Zurück
Oben Unten