• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommertreffen Aktuell

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute da es nur noch 52 Tage bis zum Sommertreffen 07 sind, gibts heute mal ein paar aktuelle Meldungen.

Die Buchungsbestätigung für die Hütten am Stiefvater ist Heute eingetroffen. Es befinden sich vier Hütten auf dem Stiefvater allerdings würden uns bei der jetzigen Teilnehmerzahl zwei ausreichen. Jetzt ist die Frage was machen wir, da eine Hütte pro Nacht mit 50 Euro zu Buche schlägt. Zwei? oder alle und wir haben mehr Platz und 100% Ruhe?
(übrigens die Nette Dame von der Vermietung hat von uns im Radio gehört :roll: und würde gerne mal zum kosten vorbei kommen :D )
Hier nochmal ein Link zu den Hütten
http://www.huetten-haeuser-zeltplaetze.de/index.php?id=51


Die Anreise:
Bis Bahnhof Rödental - Mönchroden, von dort ca. 1 Std. Wanderung; Anreise per Pkw von Rödental Gasthof Grosch, rechts Richtung Kronach, bis Blumenrod, Richtung Neustadt, nach Abzweigung Kipfendorf (Parkplatz) nach ca. 100m rechts Forstweg zum Stiefvater, Blockhütte nach ca. 100m.
Vielleicht kann da jemand noch so eine Anfahrt´s skizze reinstellen, soweit reichen meine Internetkünste leider noch nicht. :patsch:

Nachdem ich einige Anfragen zwecks anderen Übernachtungsmöglichkeiten bekommen habe, hier mal zwei Link´s zu Unterkünften in der Nähe.
http://www.gaestehaus-heidehof.de/kontakt.php
ist sogar zu Fuß erreichbar, und
http://www.braugasthoefe.biz/grosch/cms/core/
...braucht man allerdings ein Auto.

Die Hütten selbst sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings muß man einen Schlafsack und evt. eine Luftmatratze mitbringen.

So das war´s für´s Erste erstmal.
Euer Grillschlurch :prost:

Ps. Termin 29.06.07 bis 01.07.07

pps. Man freu ich mich
 
Servus Schlurchi ! Geil ich freu mich schon wie ein Schnitzel ;)
( hoffentlich liest das der Schnitzelkauer nicht :cry: :evil: )

Die Skizze sollte mit der Hand gemalt werden, ansonnsten läuft man Gefahr abgemahnt zu werden und das wird teuer.

Wie sieht es denn Grillgut und Biertechnisch aus, so langsam sollten wir mal in die Pötte kommen :prost:
 
Bier und andere Getränke hab ich schon geordert. Da haben wir keinen Streß mit.
Grillgut würde ich sagen kaufen wir zusammen ein wie in Hettstadt oder?

Grillschlurch

Ach noch was für die Damen, Coburg ist nicht weit also wenn die eine oder andere Göga zum shoppen will, kein Problem
 
Grillschlurch schrieb:
Bier und andere Getränke hab ich schon geordert. Da haben wir keinen Streß mit.
Grillgut würde ich sagen kaufen wir zusammen ein wie in Hettstadt oder?

Grillschlurch

Ach noch was für die Damen, Coburg ist nicht weit also wenn die eine oder andere Göga zum shoppen will, kein Problem

hehe haste meine 100 Coburger auch schon Bestellt :o , wo ich wieder Mitnehmen möchte :) ich hab nähmlich nur noch 10 Stück :cool: :cry: :prost:
 
Hi!

Wieviele Teilnehmer sind es bis jetzt? Wäre schon gut wenn wir beide Hütten "belagern" würden.

Mitbringliste usw: Wenn zentral eingekauft wird dann sollte man das einem Team aufs Auge drücken das die Sachen schon am Morgen bzw. im Vorfeld besorgt - dann verliert man keine Zeit.

Ich biete mich an in die Metro zu gehen und nach Liste einzukaufen.

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Hi!

Wieviele Teilnehmer sind es bis jetzt? Wäre schon gut wenn wir beide Hütten "belagern" würden.

Mitbringliste usw: Wenn zentral eingekauft wird dann sollte man das einem Team aufs Auge drücken das die Sachen schon am Morgen bzw. im Vorfeld besorgt - dann verliert man keine Zeit.

Ich biete mich an in die Metro zu gehen und nach Liste einzukaufen.

Gruß, Pepper

joo pepper und vergiß die Marry nicht :lol: :lol:
 
Pepper wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 32 Teilnehmer.

Metro haben wir hier nicht, aber EDEKA Großmarkt und Südfleisch
 
Grillschlurch schrieb:
Pepper wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 32 Teilnehmer.

Metro haben wir hier nicht, aber EDEKA Großmarkt und Südfleisch

Kann man ja auf dem Weg erledigen! Wenn Du Getränke schon organisiert hast dann gilt es nur noch Fleisch für 32 Mäuler zu bekommen - oder will irgendwer noch was anderes? :D :D :D Ok ok, Brot und vielleicht ein wenig Salat......

Greetz, Pepper
 
Hallo Grillschlurch,
ich möchte hiermit 2 Hüttenplätze Sa auf So buchen. Und 1 Std wandern tu ich nicht, könnt Ihr Euch abschminken. Lieber 48 Std grillen, als 1 Std wandern :)
 
Mußt Du nicht, ich fahr dich bis ans Rost :lol:

Grillschlurch
 
Ha! Wahre Griller-Freundschaft :prost:
 
Zurück
Oben Unten