• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Camping Stellplatztipps Österreich / Südtirol / Toskana

BBQ_Franko

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,
nächste Woche geht's für meine Frau, meine Tochter (1) und mich mit dem Kombi mit Anhänger inkl. Dachzelt los in Richtung Toskana. Wir wollen wegen der kleinen Maus keinen Tag länger als 3 Stunden im Auto unterwegs sein und suchen dementsprechend schöne Zwischenstopps. Mit den üblichen Apps haben wir auch schon ein paar private / Bauernhofstellplätze ausfindig gemacht. Uns ist wichtig, dass wir genügend Platz / Natur haben und die Möglichkeit auf eine saubere Toilette. Dusche wäre perfekt, für eine Nacht würde es aber ein Waschraum oder ähnlich auch tun. Der Weg ist das Ziel bei dieser Reise. Erst in der Toskana wollen wir dann ein paar Tage am selben Ort bleiben. Auf gar keinen Fall wollen wir auf einen riesigen Campingplatz mit x-hundert Stellplätzen, wo wir dann mit unserem Dachzelt zwischen Mega-Wohnmobilen eingeengt werden. Viele von euch sind ja regelmäßig als Camper unterwegs. Evtl. mögt ihr ja ein paar tolle Stellplatztipps mit uns teilen.
Das wäre so ungefähr die grob geplante Route, wobei wir da flexibel sind:
1712130587353.png
 
Zurück
Oben Unten