• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sud Bräu zwoa Punkt Null

nö, isch bin doch eher medium rare :hmmmm:
:hammer:
Der Drucktest bestätigt das. :D
Big Hero 6 Belly GIF
 
Pfeif mir gerade ne Kaminwurzpeitsche aus @AlexB. seinem Präsentkorb rein, die kann was und hat ordentlich Wums.😋
Und da heut ja Bergfest ist, gibts noch ein passendes Helles dazu von ihm. :anstoޥn:
20240508_190330.jpg
20240508_190858.jpg
 
1715191086987.png

Mhhhh, Latte Biercciato. :D

Prost Atze:trinkbrueder-smilie_text
 
Nach Alex seiner langen, nu noch ein paar @Feierdeufe Stummel und ein herrliches Bier.
20240508_211829.jpg
 
Also ich kenne nur:blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah:
Wenn das dein einziger sinnloser Kommentar zu diesem Thröt hier ist, dann tut es mir echt leid für dich. Ich kenne weder die Witze, noch hätte ich da jetzt so etwas rein interpretiert oder hier jetzt so einen sinnbefreiten Kommentar abgegeben. Plonk.
 
Wenn das dein einziger sinnloser Kommentar zu diesem Thröt hier ist, dann tut es mir echt leid für dich. Ich kenne weder die Witze, noch hätte ich da jetzt so etwas rein interpretiert oder hier jetzt so einen sinnbefreiten Kommentar abgegeben. Plonk.
ei gugg, nu isser weg, der Kommentar 😝😝 hat wohl wieder Keanu sein Unwesen getrieben :hammer:

sci-fi matrix GIF
 
ei gugg, nu isser weg, der Kommentar 😝😝 hat wohl wieder Keanu sein Unwesen getrieben :hammer:

sci-fi matrix GIF
War eh nur :blah: :blah: :blah: und eigentlich möchte er nur mal in den Arm genommen werden und ganz feiste und fetti gedrückt werden.:rolleyes:::tätschel::
 
Wie geil! 😂 🤣
 
Nö, ich brauch nur mit Nazipack nicht diskutieren.
Normalerweise bin ich ja ziemlich schlagfertig, aber hierzu weiß ich gar nicht was ich sagen soll o_O
Das ist schon etwas sehr unter der Gürtellinie.
Als Empfehlung: Schnellstens Entschuldigen.
 
Ich will ja nicht nerven, aber was ist denn jetzt mit der Rune auf dem Becher? Die ist doch eher aus einer ziemlich dunklen Zeit unserer deutschen Geschichte, oder?
Und was für ein Symbol ist auf dem anderen Becher, da im Hintergrund?
 
Zurück
Oben Unten