• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen ignorieren mit einem Click!?

Hephaistos70

...
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und @Admin,
ich meine, mich erinnern zu können, dass es in der (weiteren) Vergangenheit bereits die Möglichkeit gab, in einer Liste von Threads, z.B. „neue Beiträge“ direkt für jeden Thread auf einen Link mit „ignorieren“ klicken zu können und das Thema dann im wahrsten Sinne durch war.
Aktuell ist das müßig: Thema auswählen/öffnen, Ignore thread anklicken, das ganze noch bestätigen und zurück zur alten Liste. Das sind 4 Klicks um etwas nicht mehr sehen zu müssen… 4 Klicks zuviel.
Übersehe ich eine einfachere Lösung oder kann man nicht wieder zu der alten One-Click-Ignore Lösung zurück?
Danke!
 
Also ich habe einerseits noch nie einen Thread ignoriert und kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube nicht, dass man in der Threadliste der neuen Threads jemals ein Auswahlkästchen hatte. Geändert habe ich eigentlich auch nichts.
 
IMG_3080.jpeg
So in der Art stellte sich das dar. Und wenn es das noch nicht gab, gibt es ja doch vielleicht einen Schalter im Hintergrund den man nur umlegen müsste :hmmmm:
 
Ich habe noch kein Mitglied ignoriert, geschweige einen Thread ignoriert.
Was ich nicht sehen will schaue ich nicht an, geht ganz einfach.

Hab auch noch nie jemanden auf Waths app blockiert.

Oder ich scrolle darüber und lächle 😀.

Mit dem ganzen ignorieren kann mann auch schnell was interessantes übersehen.
 
Aktuell ist das müßig: Thema auswählen/öffnen, Ignore thread anklicken, das ganze noch bestätigen und zurück zur alten Liste. Das sind 4 Klicks um etwas nicht mehr sehen zu müssen… 4 Klicks zuviel.
Ich habe die Auswahlmöglichkeit garnicht.
 
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn es keine 1-click-Lösung ist. Auf die Weise macht man wirklich eine bewusste Entscheidung und die Menge an "Uuuups, verklickt, das wollte ich doch nicht" wird minimiert.
 
@Admin
Ist das Problem bekannt, dass bei vielen Threads, bei denen man mit dem Lesen schon auf aktuellem Stand ist, der Threadtitel dennoch dick auftaucht in der Übersicht der beobachteten Themen?

Z. B. Ein Thread zeigte es mir in dicker Schrift an, in dem ich im November 23 selbst sogar das letzte Posting geschrieben habe.

War der thread:
https://www.grillsportverein.de/for...laessiges-bistro-mit-crossover-kueche.307787/

Hm....wäre mir zumindestens nicht aufgefallen. Hat noch jemand die gleichen Beobachtungen gemacht?
 
Hm....wäre mir zumindestens nicht aufgefallen. Hat noch jemand die gleichen Beobachtungen gemacht?
Okay, komisch.
Habe jetzt in den beobachteten Threads nochmal bisschen gesucht und noch 1-2 Beispiele gefunden. Z. B. Der ribs thread, da hab ich als vorletztes geposted, dann die Antwort damals noch gelesen und jetzt war der Threadtitel in der Übersicht wieder fett.
Screenshot_20240414-140226.png
 
Du nutzt noch den alten Style. Evtl. deshalb?
 
Zurück
Oben Unten