• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Achgott ist das süß. Bobo fand ich immer schön als unsere Zwerge das noch mit geguckt haben. Jetzt schaue Kuchen viele Pony Filme. 🥴
Kommt mir bekannt vor, Bobo, Paw Patrol, Prinzessin Sophia die 1., Mia and me, Miracolous, Die Drei !!!, und dazwischen gaaaaanz viel Pferdemist

Noch vergessen: Mascha und der Bär 😎
 
Ein paar Thüringer für morgen
20240508_180108.jpg


20240508_180841.jpg


20240508_180858.jpg


20240508_182423.jpg


20240508_192837.jpg


Jetzt nur noch in den Darm drücken
 
Fertsch :cop:
20240508_205427.jpg
 
Und irgendwie haben wir keine Idee was wir jetzt noch machen können. 🙈
Bis jetzt fällt uns nur Hotel und Whisky trinken ein. 🤦🏼‍♂️
 
Bei dem schönen Wetter kannst doch nicht ins Hotel gehen und saufen. Mach bisschen Biergartenhopping. Weiter zum Hirschgarten und dann in den Augstinerkeller. Dann einen kleinen Spaziergang zur Bavaria und zum Schluss schaust dir den Sonnenuntergang an der Hackerbrücke an.
 
Bei dem schönen Wetter kannst doch nicht ins Hotel gehen und saufen. Mach bisschen Biergartenhopping. Weiter zum Hirschgarten und dann in den Augstinerkeller. Dann einen kleinen Spaziergang zur Bavaria und zum Schluss schaust dir den Sonnenuntergang an der Hackerbrücke an.
Dann müssten wir erst ins Hotel und warme Sachen holen und dann hat mein Bruder auch keinen Bock mehr rauszugehen.
 
Zurück
Oben Unten