• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

IMG_20240503_215813.jpg

Auch lecker.
 
Hallo,


GSV_7668.jpg


Blauer Bock
Apfelwein Pur
5,9vol%
Kelterei Höhl Hochstadt
(Raps Gruppe)


GrillGruß
 
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Paket von Orca Brau eingetroffen.
Orca Brau - be kind to each other
IMG_20240503_233624.jpg

Anstatt des tastes like IPA, ein mit strata dryhopped IPAs, sind zwei zusätzliche Flaschen dieses Pastry Sour Ales mit Rhabarber und Vanille in das Paket gerutscht.
Bin im Allgemeinen eigentlich kein großer Fan der Pastry Biere, aber dafür schmeckt es mir wirklich sehr gut. Die sonst oft übertriebene Milchzucker sind von Orca wieder mal gut dezent eingebunden und Rhabarber Frucht und Vanille bringen ein sehr harmonisches und "trinkfreudiges" 😜 Bier.
In dem Sinne des Biernamens werd ich morgen nochmal ein Danke schicken. Denn diese Flasche kostet auch nochmal einen Euro mehr... und hoffen das vom ipa bis zur nächsten Bestellung noch etwas übrig ist😁
:prost: Gruß
 
Gefolgt vom kopfkino 2024
IMG_20240504_000010.jpg

Einem 8 prozentige (Imperial) Saison welches Orca vor ein paar Jahren mit und für das Sternerestaurant Tisane entworfen hat.
Die ersten zwei Schlücke hatten es noch etwas schwer gegen das vorherige Pastry, aber jetzt schmeckt es mir wieder sehr gut. Typische Saison Charakteristika aber wie immer schön rund und mild. Habe von den anderen Jahrgängen auch noch jeweils mindestens ein Exemplar und werde das (hoffentlich) mal mit einer der verbliebenen 4 Flaschen irgendwann vergleichen.
Sehr lecker und leider enorm neugierig machend auf das Its a Match 😊
#bt
:prost:
 
Zurück
Oben Unten