• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Manchmal heilt die Zeit Wunden. Manchmal macht die Zeit aber auch aus einem unrunden Bier ein gutes abgerundetes Bier mit dezenten, nicht aufdringlichen Aromen. Jetzt, ein Jahr nach Ablauf des MHD wirklich gut trinkbar. :metal: :mosh:
Screenshot_20240504-221652_Gallery.jpg
 
Hier ist jetzt aber schicht.
Anhang anzeigen 3396103
Die wolfes wären mir lieber.
Geil bin ich ja doch nicht der einzige hier.
sexy kirsten dunst GIF

Ich würde lieber die Nuggets sehen, aber würd es auch den Wolves gönnen. Die Serie sollte aber gut bestimmt werden. Die Wolves haben aber eh die bessere Zukunft😉. Edwards ist ohne Frage immer ein Highlight und solange Gobert noch die Defense anführen kann sieht es nächstes Jahr gewiß gut aus.

Dann wollen wir heute mal den Magic die Daumen drücken, dass sie in der nächsten Runde gegen Boston rausfliegen dürfen🙄
Excited Cheer GIF

P. S.
Ich hab es auch nicht mehr geschafft guck es mir später aber noch an also psst
 
Was trinkt ihr alle gerade nicht,
PXL_20240505_133302188~2.jpg
Ich war noch kurz an der Tanke in Bad Großmehring und wollte mich noch für die laaange Heimfahrt eindecken und dabei passiert mir dieser ⬆️ Fauxpas. Dat Ding steht jetzt kurz vor Vohburg, vermutlich noch voll.Also Christian @Feierdeufe, wenn's is,glang zua
PXL_20240505_133514268~2.jpg
Igge hab mir dann doch noch so n Bananensäftchen vom Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt gegönnt 😁
PXL_20240505_134817426.PORTRAIT~2.jpg
:anstoޥn:
 
Was trinkt ihr alle gerade nicht, Anhang anzeigen 3396620 Ich war noch kurz an der Tanke in Bad Großmehring und wollte mich noch für die laaange Heimfahrt eindecken und dabei passiert mir dieser ⬆️ Fauxpas. Dat Ding steht jetzt kurz vor Vohburg, vermutlich noch voll.Also Christian @Feierdeufe, wenn's is,glang zua Anhang anzeigen 3396622 Igge hab mir dann doch noch so n Bananensäftchen vom Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt gegönnt 😁 Anhang anzeigen 3396624 :anstoޥn:
…mal angenommen, das wäre ein richtiges Weizen gewesen: Hättest Du das echt aus der Flasche getrunken? 😳…das geht doch nicht…🥴

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten