• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

skål ⚔️

IMG_5604.jpeg
 
Verdauungsschnäppi; nach langer Zeit mal wieder das Lieblingsschnäppiglas von Sonja @Bruzzelfee genutzt 😉.

IMG_6466.jpeg
 
Urlaub und Schweiz Eishockey in Führung Gläschen, Prost.
1000008207.jpg
 
Verdauungsschnäppi; nach langer Zeit mal wieder das Lieblingsschnäppiglas von Sonja @Bruzzelfee genutzt 😉.

Anhang anzeigen 3399918
In einer Version für Frauen gibt es sowas bestimmt nicht...wie auch?...das Glas könnte man ja gar nicht abstellen, außer...ich lass das mal lieber... ;) 😜
Hast du aus dem Glas schon mal nen billigen Tequila getrunken? Ich hätte da ne Idee um dieses Glas auch optimal zu nutzen :D🤭
 
In einer Version für Frauen gibt es sowas bestimmt nicht...wie auch?...das Glas könnte man ja gar nicht abstellen, außer...ich lass das mal lieber... ;) 😜
Hast du aus dem Glas schon mal nen billigen Tequila getrunken? Ich hätte da ne Idee um dieses Glas auch optimal zu nutzen :D🤭
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt davon tatsächlich auch die „Männervariante“ 👍.
Wenn Du also noch ein Geschenk für Deinen Männe brauchst, kann ich Dir selbstverständlich eins zukommen lassen 😉.
 
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt davon tatsächlich auch die „Männervariante“ 👍.
Wenn Du also noch ein Geschenk für Deinen Männer brauchst, kann ich Dir selbstverständlich eins zukommen lassen 😉.
🤣 🤣 Das hast Du jetzt glaub ich falsch verstanden Tim...mein Männe möchte glaub ich kein Schnäppi Glas mit nem Gemächt unten dran...:rotfl:
 
Also Korn mit Cola hab ich auch noch nie getrunken..
Dann wird es aber Zeit Sonja, kann man durchaus mal machen.
Später gibt es noch die zweite Variante mit Fanta; auch lecker und der Favorit meines Opas 😉.
 
Zurück
Oben Unten