• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Weisswurst vom Dicounter?

Rolle

Outlaw
Um vorab die Südstaatler zu beruhigen: Ich weiss, eine g`scheite Weisswurst kauft man nicht beim Dicounter.
Aber wir Yankees haben da oft Probleme mit. Hier bei mir weiss ich nicht einen Metzger, der vernünftige Weisswurst im Sortiment hat.

Also: Auf welches abgepackte Produkt von welchem Discounter kann ich ausweichen?

LG Rolf
 
Ich weiss gar nicht - ob es das bei uns gibt..... verpackte Weisswürst - eine Idee wäre evtl. Vinzenz Murr..... könnt ich mir vorstellen...
Ich bin ja nicht DER Weisswurst-Fan - aber auch bei uns kann man nicht bei jedem Metzger gute Weisswürst kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldi Süd, die sind "ganz ok"
 
Ich persönlich, und meine Familie auch, finde die von Penny ganz schmackhaft.
Wichtiger für mich ist allerdings der süße Senf, in dem die ansich eher uninteressante Weißwurst ertränkt wird. Hier schwöre ich auf Händlmeier (schreibt sich vielleicht auch anders, ist aber eh bekannt).

:)
 
Händlmeier´s ist ein Muss! Den gibt´s hier auch zu kaufen.
Aber Uwe hat da wohl auch so einen leckeren . . .

LG Rolf
 
Ich persönlich, und meine Familie auch, finde die von Penny ganz schmackhaft.
Wichtiger für mich ist allerdings der süße Senf, in dem die ansich eher uninteressante Weißwurst ertränkt wird. Hier schwöre ich auf Händlmeier (schreibt sich vielleicht auch anders, ist aber eh bekannt).

:)
Meinung direkt aus München: Zum Händlmaier's gibt es KEINE Alternative! Und üblicherweise isst hier jeder den Hausmacher...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Um vorab die Südstaatler zu beruhigen: Ich weiss, eine g`scheite Weisswurst kauft man nicht beim Dicounter.
Aber wir Yankees haben da oft Probleme mit. Hier bei mir weiss ich nicht einen Metzger, der vernünftige Weisswurst im Sortiment hat.

LG Rolf

Oje,ojemine Ihr bedauernswerten Yankees, ich muß heulen :cry: wenn ich das lese ,aber helfen kann ich Euch auch nicht :sad:

Da hilft nur ein Umzug nach Bayern, ...aber bitte nicht alle :grin:

Gruß
Karl
 
Hi,

schlagt mich, aber ich kann mit dem süßen Senf überhaupt nichts anfangen.
Mir schmeckt der nicht.
Wir sind inzwischen übergegangen die BBQ-Sosse von Master-Sir-Buana dazu zu essen.
Es gibt dann halt eine WWW Western-Weiß-Wurst.

:muh:
 
Wichtiger für mich ist allerdings der süße Senf, in dem die ansich eher uninteressante Weißwurst ertränkt wird. Hier schwöre ich auf Händlmeier :)

der wird bei LIDL unter deren Eigenmarke verkauft
Dort wird auch für Discountketten wie z. B. Aldi die Senfmarke Haberland und Lidl die Marke Winarom hergestellt. Auch für Edeka wird eine sogenannte „Eigenmarke“ produziert.
Händlmaier

definitiv schmeckt der von LIDL auch so wie der Händlmaier, im Selbstversuch
probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Wir sind inzwischen übergegangen die BBQ-Sosse von Master-Sir-Buana dazu zu essen.
:muh:

Das geht ja mal gar nicht! :bash:

Also nichts gegen die Sauce vom Master-Sir-Buana, aber zu richtige Weißwiast ghead da siaße Senf vom Händlmeier

Gruß More
 
Jessas ....Weisswürscht und Masters Sosse..... das grenzt ja fast an Vergewaltigung... ABER ich sag immer -erlaubt ist alles - was schmeckt.... Ich könnts allerdings nicht essen -die Sosse ja -die ist bei uns IMMER im Kühlschrank - aber zu Weisswürscht...
Ich kenn jemand - der isst gern Semmelknödel mit Tomatensosse...das würd ich auch ned runterkriegen..
Mein Senf ist auch den Händlmeier -aber auch kein Weisswurstsenf - der gefällt mir weder im Geschmack - noch von der Farbe her..
 
Oje,ojemine Ihr bedauernswerten Yankees, ich muß heulen :cry: wenn ich das lese ,aber helfen kann ich Euch auch nicht :sad:

Da hilft nur ein Umzug nach Bayern, ...aber bitte nicht alle :grin:

Gruß
Karl

Und wo bekomme ich ordentliche Fischbrötchen, frischen Matjes und Krabben ohne Visa im Pass?

Immerhin gibts bei McD jetzt Hoenesswürstl und Schuhbeckqualität :wegrenn:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten