• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrungen mit dem "neuen" Feuerplattengrill von grillrost.com der in Zusammenarbeit mit Klaus grillt enstanden ist?

Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich muss mich hier jetzt einmal zu Wort melden, weil mich ein Grillsystem vor allem im Gebrauch interresiert und weniger was die reinen technischen Daten betrifft. Ich arbeite mit der Feuerplatte von Bulling seit über einem Jahr, nicht nur ein-zwei mal im Monat sondern im Dauerbetrieb. Auf Events, Kursen, Bookings und natürlich auch privat. Gerade diese Woche erst habe ich nachts bei -4°C eine Runde Burger produziert. Wenn ich die eiskalte Platte einschalte habe ich gerade Zeit, meine Zutaten bereitzustellen, etwas Trennspray aufzusprühen und loszulegen. Richtig, der mittlere Bereich wird zuerst heiß, nach weiteren 10 Min habe ich die endgültige Temperaturverteilung erreicht. Insofern trifft für mich das 8KW Brennersystem exakt die optimal Schnittmenge zwischen Heizleistung, Gasverbrauch und Gewicht. Gewicht deshalb, weil ich den Bulling inzwischen hundert Mal zerlegt, ins Auto gepackt und wieder aufgebaut habe.
Ich habe mit dieser Platte schon bei Regen gegrillt, bei 40°C in Südspanien und auf einer Hochalm in 2.500m Höhe bei einem Gebirgssturm, der das Wasser aus dem Brunnen waagerecht weggeblasen hat....Der Bulling funktioniert immer! Und genau deshalb mache ich aus voller Überzeugung Werbung dafür :-)
 

Anhänge

  • 20230624_153951.jpg
    20230624_153951.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 79
  • 20230122_144603.jpg
    20230122_144603.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten