• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer kommt mit göga nach coburg!!!!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
nach der anmeldeseite kann man nicht gehen und aus der mitbringliste geht auch nicht eindeutig hervor wer alles mit göga kommt, deshalb stelle ich hier die frage.

wer mit bringt seine göga, göfreu oder allgemein weibliche begleitung mit?

wäre blöd wenn nachher nur 3 gögas da sind, im schwarzwald klappte das recht gut,irgendwann waren alle gögas zum gemeinsamen ramazotti trinken fort.
:prost:

gruß cyber......
 
Meine kommt diesmal auch mit.
 
Und meine ist eh da :cool:
 
Meine kommt evtl. am Samstag mal kurz vorbei.

Andy
 
Ach vielleicht sollt ich hier mal noch erwähnen das Ihre Eure Kidis alle mitbringen könnt.
Hier fahren keine Autos und sie können den ganzen Tag da spielen wo wir früher auch gespielt haben, auf Wiesen und Feldern. Denen wird es hier bestimmt nicht langweilig.
Butch bringt seine Kleine auch mit.

Grillschlurch
 
komme mit göfreu und göhu :patsch:

leider jetzt aber erst am samstag :cry:
.....ach sch....drauf vieleicht fahren wir doch scho am freitag abend los....ihr seid bestimmt länger wach, oder :-?
grüsse DS
:prost:
 
ok dann komm ich gar nicht....würschtelschnapperparty oder wie muuuaahhhhhh :lol:

bis denn
:prost:
 
Zurück
Oben Unten