• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cripo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
"Die Wiedereingliederung regelt die Rückführung eines ArbeitnehmersGrillers an seinen Arbeitsplatz nach längerer Krankheit."

Hallo Sportfreunde,
dummerweise hatte ich seit Mai durch einen Schienbeinbruch mit Komplikationen beide Hände eher an den Gehhilfen als am Grill oder gar der Kamera :o. Zum Glück waren aber meine Pflegerinnen bereit, mich durch gelegentliche Einkäufe und ranschieben der Kugel an meine Lagerstätte zu unterstützen und so konnte, auch durch Hilfe des Profargus online Shops - sorry lieber Postbote - und Flaschenpost :D, zumindest der Notbetrieb mit Flachgrillerei aufrechterhalten werden.

Seit letzter Woche konnte ich dann aber zum Glück die Krücken zunächst einseitig und dann beidseitig stehen lassen, so dass die Hände wieder für komplexere Tätigkeiten an Sportgerät und Kamera frei waren. Schnell war der Plan gefasst, einen Teil der verpassten Highlights nachzuholen. Also erst mal wieder eine Bestellung und schon erreichte mich die freudige Nachricht:

1696361611844.png


Also los: ich lasse mal Bilder sprechen...

IMG_8775 2.jpeg


Erst mal die akute Unterribbung bekämpfen...
IMG_8786.jpeg

IMG_8797.jpeg


Steaks...
IMG_8805.jpeg

IMG_8809.jpeg

IMG_8813.jpeg


Der Taino musste auch dringend entstaubt werden. Flammkuchen...
IMG_8830.jpeg

IMG_8833.jpeg


PP...
IMG_8843.jpeg
IMG_8851.jpeg

IMG_8860.jpeg
IMG_8866.jpeg


Den Bauch vorbereiten...
IMG_8883.jpeg


Der Kleine durfte für eine Zwischenmahlzeit ran: Bosna...
IMG_8885.jpeg
IMG_8887.jpeg
IMG_8891.jpeg


Nebenbei noch Brot gebacken. Dinkel-Roggen-Laib...
IMG_8902.jpeg


Bauch ist fertig...
IMG_8913.jpeg

IMG_8918.jpeg


Ich würde sagen: Wiedereingliederung abgeschlossen. Ab jetzt wird wieder Vollzeit gegrillt :mosh:. Puh, was hab ich das vermisst.

Vielen Dank fürs reinschauen

:prost:
cripo
 
Feine Sachen hast gemacht 😋😍

Schön, daß es Dir wieder besser/gut geht.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das liest sich mehr nach spontaner Rückführung als denn einer 'geregelte'...

..Feuer frei und gut Grill...Liest und schaut sich alles seeehhhhr lecker ..
 
Willkommen zurück, da hat die Wiedereingliederung geklappt 👍
 
Super, dass es Dir jetzt wieder besser geht! :prost: :prost: Also die Wiedereingliederung ist Dir tatsächlich aller bestens gelungen! :messer::cook:
 
Eingliederung bestanden, bitte genau so weiter machen.
 
Welcome back!

Unverschämt gut sieht das alles aus!
 
Vielen Dank an alle! 😍

Das liest sich mehr nach spontaner Rückführung als denn einer 'geregelte'...
Schon über 10 Tage verteilt, aber es ging dann erheblich schneller, als ich dachte, bis zumindest die Hände wieder frei waren. Ok, bis ich wieder wie selbstverständlich mit einer Getränkekiste rechts und einem Sack Holzkohle links aus dem Laden schlendere, wird es noch ein wenig dauern, aber es wird.

Hast du die Kohlen etwa schon glühend bestellt? :eek:
Das nicht, aber natürlich größere Mengen auf einmal. Also zwei mal einen Karton zu je >30kg muss der Postbote zu mir sonst selten schleppen.

:prost:
cripo
 
Ich würde sagen: ohne die Grillerei wärst Du heute nicht sooooo fit :P :P :P

Super,.. nix verlernt :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Hallo,

@cripo

Schön das Du hier wieder mitspielst.

Aus meiner Anschlussheilbehandlung habe ich hier wenigsten Online Spaß haben können.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten