• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wilde Geschichten um einen Damspießer ...

Damwild-Hackfleisch/speckige Kartoffeln - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/damwild-hackfleisch-speckige-kartoffeln.369200/

IMG_7970.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute gab es wieder einmal Schnitzelchen aus dem Damwild-Kaiserteil, dazu Salzkartoffeln, Biergelee und einen gemischten Salat 😋😍

IMG_0409.png


IMG_8142.png
IMG_8146.png
IMG_8147.png


Heute müsst Ihr Euch den Klecks Biergelee teilen @Urmeli59 und @AlexB. ...

IMG_8150.png
IMG_8151.png
IMG_8152.png


Danach habe ich noch für später zum Naschen einen geschüttelten Nachschlag gemacht 😎

IMG_0415 (1).png


IMG_0417 (1).png


IMG_0422.png


... zum Kosten für meine virtuellen Stammgäste ...

IMG_0423.png


Bis zum nächsten Mal

Silvia
 
Danke :::Sabber:!:

wie schmeckt denn Biergelee und das Rezept dazu?

Gerne :-)

Es schmeckt hopfig, sehr fein. Ich habe die Idee von @AlexB. Wir sind noch dabei das Gelee zu optimieren, es ist von der Konsistenz nicht optimal, meinen Gatten stört das nicht, aber Alex und ich experimentieren noch ein wenig. Dann bekommst das Rezept.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute gab es wieder einmal Damwild-Herzen ...

IMG_6198.png
IMG_6200.png
IMG_6202.png
IMG_6207.png
IMG_6209.png
IMG_0649.png
IMG_0655.png


... diesmal wieder ein Extraklecks Zitronengelee mit Rosmarin :-)

IMG_0653.png
IMG_0656.png
IMG_0658.png



Mahlzeit wünscht

Silvia
 
Du könntest das auch "Die unendliche Geschichjte nennen..." aber es ist jedesmal ein Genuss, zu sehen, was du da zauberst, Silvia. Mach gerne weiter damit. Ich könnte jedesmal zum Essen kommen... :-)
 
Zurück
Oben Unten