• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo treffen wir uns 2007

Schweinehürde

Grillkaiser
bin grad bei für 2007 zu planen wieviel grillevents es bei mir geben wird und wann :D , natürlich mit edelstahlspanferkelgrill und u-boot :patsch: :o knade gott es kommen nur 10 " GSV'ler" dann gibbet :bash: :bash: :lol: Nepomukfest ist ein muss für euch :-? da kommen alle 2 grills hin, wenn es klappt schließlich wird dort der " GSV" vorgehoben und da sollten wir stolz sein :) . schweinehürde kümmert sich schon mal im januar darum :D es ist zwar erst im juli aber lieber vorher die buden für den " GSV'lern" reservieren und planen als auf den letzten pfiff :D . jetzt ist erst mal der schwarzwald dran, und dann sehen wir weiter :D . im juli das ist klar bin ich mit u-boot in kölle :D beim köllngrill unseren geburtstag feiern und das nepomukfest ist ne woche später drann, da nehm ich köllngrill grad mit zurück zu mir runter :lol: dann haben wir noch die grillmeisterschaft aber diesmal besser :) so jetzt überlegt mal wo noch etwas steigt nächstes jahr :-? denkt daran wir werden alle wieder ein jahr älter :patsch: und wie ich schon mal geschrieben habe unser " GSV rentner-stammtisch" kommt immer näher :D dann erzählen wir "admin etc. weisst du noch wo wir alle im schwarzwald waren :-? :lol: :lol: , dass waren noch zeiten :D
 
Planung 2007, sehr gut!
Ich würde gerne ein Offlinetreffen ausrichten. Ich dachte an ein gemütliches Wochenende mit den GSV´lern. Ich hab mir vorgestellt mit einer Live-Coburger-Herstellung und Vergrillung.
Und viel Fleisch ala Hettstadt.
Ich habe hier zwei schöne Locations mit Blockhütten zum übernachten und hammermäßigen Grillplatz.

Bei mir ist im Coburger Land, genau gesagt in Rödental.

Was haltet Ihr davon?

Gruß Grillschlurch
 
396 km :) aber klingt gut :)
 
Anregung genug?
http://img205./img205/5113/grillfa7.jpg
:lol:

@Schweinehürde, Du und Dein Fuhrpark sind schon fest eingeplant.
 
@Grillschlurch: Interesse!
 
Egal, allein die Coburger Bratwürscht sind es wert da hinzufahren
Wer im Sommer bei Bulli war kann mir da vorbehaltslos zustimmen :)
 
*vorbehaltlos zustimm*
 
Zurück
Oben Unten