• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Moin

DOOLEY 3 Jahre alte Grillplatzwache :grin:

Ribs Battle 04 2010 030.jpg



...und Snoopy ...der hat dat schöönste Leben: Bei dem steht ausschließlich "Vermehren & Fressen, Nächte durchmachen und tagsüber pennen" aufm Tagesablaufplan !

12_2009 832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Oscar. Oscar sieht zwar aus wie ein Kater, fühlt sich aber wie ein Hund und benimmt sich auch so. Er hört aufs Wort, wenn man neben sich auf das Sofa klopft springt er hoch, er Haart wie Sau, er sitz die ganze Zeit vor einem und guckt einen mitleiderregend an bis er was zu fressen bekommt....

8409_mais1_002_800_x_600_1.jpg


:lol:
 
.. Oscar sieht zwar aus wie ein Kater, fühlt sich aber wie ein Hund und benimmt sich auch so. Er hört aufs Wort, wenn man neben sich auf das Sofa klopft springt er hoch, er Haart wie Sau, er sitz die ganze Zeit vor einem und guckt einen mitleiderregend an bis er was zu fressen bekommt....



tja Pater, genau dasselbe könnt ich von unserem Garfield berichten, nur daß der halt rot is, und ein MaineCoon :_kaputtlach: ich schwör :_kaputtlach:

aber - bringt ja auch Abwechslung rein oder ??

:_donk:

:weizen:
 
Hier ist mein Knuddeldog

100_0562.jpg


das ist Doc Watson ein Bayerischer Gebirgsschweisshund (BGS )

100_0565.jpg


ein Jagdhund der besonderen Art,jagt nur seine Couch und seine Decke

100_0427.jpg


und liebt ausgibiege Sonnenbäder

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:

100_0562.jpg


100_0565.jpg


100_0427.jpg
 
BARF ist eine eher unglückliche Abkürzung,

:) das ist wohl wahr - nicht zuletzt deshalb nehme ich dieses Wort nie in den Mund bzw. die Tastatur ohne die Bedeutung des Akronyms sofort hinterher zu schieben... aber für Amélie ist diese Art der Ernährung einfach nur großartig (und sie bekommt ihr auch sehr gut!)
 
Hier ein paar Bilder von unserem NINO


Spanischer Hütehund (Gos d' atura català) aus einem Spanischen Tierheim ....

nino-01.jpg


nino-02.jpg
 
da wir ja Hundebesitzer ja gaaanz umgängliche Menschen sind, dürfen Katzen natürlich auch hier rein :) - bei sonstigem Viehzeugs werden aber nur Ausnahmen gemacht, wenn es Fotos mit außergewöhnlichen Leistungen gibt ;)
 
Na da können wir hier doch (neben unseren Reptilien) auch gleich noch mit 2 Dackeln mithalten:

Wuschel (auch genannt Wuschi) 14 Jahre
IMG_1567.JPG


und unser "neuer" Bosse 4 Jahre
IMG_1566.JPG


Beide
IMG_1568.JPG


Bosse beim Mittagsschläfchen ;)
IMG_1769.JPG


Gruß Steffi & Andre
 
Hier mal unsere zwei kleinen Mutter und Sohn.

Sie die Schwarze ist ein Do-khyi und er ist eine Mischung aus Do-Khyi und Kaukasischer Ofchaka beides Herdenschutz Hunde und mögen es am liebsten richtig kalt.

Aber seht selber Bilder sprechen mehr als tausend Worts.

100_1248.jpg


100_1397.jpg


100_1407.jpg


DSCF6626.jpg


DSCF8072.jpg



Ich würde nicht bei mir einsteigen wollen.:devil:

Grüße
Christoher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unser. Darf ich vorstellen PEPICEK, It. PEPPINO=Clown
 

Anhänge

  • Peppi beim Friseuer1.jpg
    Peppi beim Friseuer1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 400
  • Peppi Garten2.jpg
    Peppi Garten2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 370
Hihi...witzig

Unsere Katze heisst auch Peppi :-D
 
Zurück
Oben Unten