• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brötchen/Baguette und Kartoffel- oder Nudelsalat

Esst ihr zusätzlich Brötchen/Baguette zu Gegrilltem, wenn es Kartoffel- oder Nudelsalat gibt?

  • Ja

    Stimmen: 172 76,4%
  • Nein

    Stimmen: 53 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    225
Back zum Thema; zwar kein Brötchen, aber immerhin Baguette zum
Kartoffelsalat 😉.

Anhang anzeigen 3329571
Hast du keinen Hunger gehabt, oder ist das nur eine Werbefoto ? So eine einsame Wurst :( Das tut in der Seele weh.....


Shocked Schitts Creek GIF by CBC


Aber GIB trotzdem :P
 
Heute Abend gab es Thüringer Rostbatwurst mit Kartoffelsalat und Brot :D :D
Natürlich den Schwäbischen Kartoffelsalat und nicht die Mayovariante :eeek:
Niemals würd ich Mayo in meinen Kartoffelsalat mischen:eeek:
Anhang anzeigen 3330814Anhang anzeigen 3330815Anhang anzeigen 3330816
Ich geb sie daneben :lach:

Siggi

Sieht super aus Siggi! :messer: :messer: :messer: :messer:

Wie machst Du Deinen K-Salat an? Ich nehme auf ein gutes Kg Kartoffeln 8 EL Öl und die selbe Menge Altmeister, dazu 3 ordentliche Würste mittelscharfen Senf, 1 TL Salt, ein gestrichener TL Pfeffer und ca. 300 bis 400 ml Gemüsebrühe ..... jenachdem ..... und Zwiebel .....
 
:-)Sieht super aus Siggi! :messer: :messer: :messer: :messer:

Wie machst Du Deinen K-Salat an? Ich nehme auf ein gutes Kg Kartoffeln 8 EL Öl und die selbe Menge Altmeister, dazu 3 ordentliche Würste mittelscharfen Senf, 1 TL Salt, ein gestrichener TL Pfeffer und ca. 300 bis 400 ml Gemüsebrühe ..... jenachdem ..... und Zwiebel .....
Ich mach den Salat nach Bauchgefühl an :-)
Salz,Pfeffer und Zwiebel
Senf geb ich nicht dazu
Mit Altmeister und Brühe Anmachen
Und Ziehen lassen.

Wenn der Geschmack passt geb ich noch Eine Messerspitze Madras-Curry dazu
Und dann erst das Öl
Für mich ist Rapsöl der Favorit :-).
Göga mag Sonnenblumen.

Siggi
 
SIGGIIIII :o....und auch noch zweierlei Brot zum K-Salat...
:whip:
....und dann so ein armes verlassenes Würschtl auf'm Teller....:hammer:....und Mayo...for what is die denn gut?
Happy Jonah Hill GIF
Siggi weiß genau wie es geht; jahrelange Erfahrung 😎. Einzig der Feldsalat fehlt 😉.
 
Zurück
Oben Unten