• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE] Pommes-Bun Burger

Coole Idee Sonja, gefällt mir super 🤘😎🍻!
Lieben Dank Tim :thumb1:

Aber wahrscheinlich lässt Bernd @berndman01 einem eh nichts übrig 😉😉.
...Mein Brüderchen @berndman01 ...
Hungry Food GIF by SpongeBob SquarePants


...NOPE...
Kermit The Frog No GIF by Muppet Wiki
 
Oh…ahhhhhhh trallalaaaaaa… :mosh:
Was ne Irre Idee.
:messer::::Sabber:!:

Aufgeben gilt nicht , :respekt:
denn wer aufgibt hat schon verloren und Du hast gewonnen.

und nur so am Rande ich brauche dringend ein Waffeleisen……
 
Oh…ahhhhhhh trallalaaaaaa… :mosh:
Was ne Irre Idee.
:messer::::Sabber:!:
War ja nicht meine, aber irre war sie durchaus ;)

Aufgeben gilt nicht , :respekt:
denn wer aufgibt hat schon verloren und Du hast gewonnen.
GENAU :mosh: ...Herzlichsten Dank 🥰

und nur so am Rande ich brauche dringend ein Waffeleisen……
🤣...kauf ja was Gescheites...ich liebe halt die ❤-chen Waffeln...ist aus meiner Kindheit hängengeblieben...die "eckigen" sind halt eckig und nicht so herzlich ;)
 
🤣...kauf ja was Gescheites...ich liebe halt die ❤-chen Waffeln...ist aus meiner Kindheit hängengeblieben...die "eckigen" sind halt eckig und nicht so herzlich ;)
Herzchen Waffeln müssen das sein,👍🏼 nur finde mal ein gutes Waffeleisen. ::???::
 
Na holla die Bruzzelfee, dit iss ma watt für deinen Atzenkeulenburgerbro, davon nehm ich bitte ne Tüte voll, danke.:::Sabber:!:


PS und hast du schon ein neues Waffeleisen bestellt? Und wenn, sag mir bitte, welches ick broch och noch so een Ding. :rolleyes: :D
 
Sehr feine Sache!

Vielleicht kann man die aufgetauten Pommes mit dem Käse in einem Formring (wie bspw. für runde Spiegeleier) und einer passenden Pattypresse in einer heißen Pfanne herstellen statt mit dem Waffeleisen....
 
Zack, das ist mal ne richtig geile Nummer.
3 Days Wednesday GIF by Jenkins the Valet
 
Super Idee - reizt zum nachmachen. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten