• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage .Team Building statt Grill Seminar . Was Machen , Was Vermeiden ?

Sorry für die Wortklauberei, aber es gibt einen Unterschied zwischen einem geselligen Event/Firmenfeier und Teambuilding. Bezüglich Teambuilding und Rollen im Team gibt Google genug her.
 
moin

klasse Antworten
damit komme ich weiter.

Also Kleinigkeiten vorweg
( fertig vorbereitet )

Flammkuchen vom Grill ....

Moink Balls

Für die Gruppenarbeit ( Mitarbeiter werden vom Betrieb gemischt 5 er Gruppe )

3 Gänge vom Grill plus Lachspraline

1 Schweinefilet gefüllt
2 Hähnenbrust gefüllt
3 Hähnchendrumsticks oder Surf and Turf vom Spiess

Beilagen Grillgemüse aus dem Wok
Kartoffelgratin ?
Rosmarin Kartoffeln
Cole slaw oder was anderes frisches .....

Dessert
Ananas vom Grillspiess ?

Ananas ==== > da kann ich noch Hilfe gebrauchen auf welche Art ?

ich bin da beim Grillen auf Kriegsfuss .... mit der Frucht.
 
Ananas, wenn es schon sein muss würde ich in Scheiben am Besten auf der Grillplatte rösten. Geht wirklich einfach. Eine Kugel oder a Batzn Eis dazu, fertig. Vom Spieß eher nicht.

Gruß Dingo
 
Ananas vom Grillspiess ?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, eine z.B. ist die Ananas in Würfel schneiden, dann immer ein Stück Ananas, ein Stück gerollter Speck auf einen kleinen Spiess und mit einer Mischung aus Honig und braunem Zucker bestreichen. Auf einem Rack im ODC indirekt geht dass recht gut. Anstelle des Specks kann man auch Pfirsichstücke oder wenn nicht verfügbar Apfelstücke nehmen, wenn es rein süss sein soll. So etwa wie in diesem Rezept.

Wünsche Euch viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten