• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 600€ gesucht

Wenn Jemand den Fleyer als PDF Link findet bitte Posten. (Der Toom Baumarkt in Halle an der Saale hat Neueröffnung und gibt vom 2.5. bis 7.5.2016)
 
Ich kann dir leider vorerst nur das Bild zur Verfügung stellen (sollte damitaber auch funktionieren).
Halte aber noch die nach dem Flyer offen.
Augen
tmp_30996-bg_719563d04d37bb74dea16af2c5e73f85580709001.jpg
 

Anhänge

  • tmp_30996-bg_719563d04d37bb74dea16af2c5e73f85580709001.jpg
    tmp_30996-bg_719563d04d37bb74dea16af2c5e73f85580709001.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 760
Hi,

Flyer wäre echt genial. Habe mir den Weber 320 Original schon in einem Bauhaus für nächste Woche reserviert.
Und ich hoffe dann, dass das Bauhaus dies annimmt !
 
Hi,

Flyer wäre echt genial. Habe mir den Weber 320 Original schon in einem Bauhaus für nächste Woche reserviert.
Und ich hoffe dann, dass das Bauhaus dies annimmt !
Machen die schon im Bauhaus. Aber erst die Tiefpreisgarantie erwähnen, wenn ihr mit dem Grill zur Kasse geht, dann werden die euch nochmal zurück zum Infostand pfeifen um alles zu regeln.

Der Flyer ist bestimmt ab Montag online!
 
Mist, genau nächste Woche in den Ferien. Sehr schade. Naja, begnüge ich mich mit einem 310 später zum Normalpreis. Hauptsache Grill steht möglichst bald auf der Terrasse :-D
 
Grandios... ich werde dann wohl nächste Woche auch zuschlagen!

Vielen Dank
 
Ich habe mir gerade den E320 GBS in Essen reserviert für Montag.
Ich hoffe die nehmen den Flyer für den Toom in Halle an, der ist nämlich knapp 350km weit weg.
 
die haben bei dem Toom Halle - Trotha nur den Spirit 210er gelistet
http://www.toom-baumarkt.de/sortime...rills-zubehoer/gasgrill-spirit-e-210-classic/

Kann man also nur auf diesen TPG im Bauhaus bekommen ?
Sorry für die nochmalige Nachfrage, habe aber so eine TPG noch nie benutzt und bin da noch unsicher ob es sich lohnt 50 km zu einem Nauhaus zu fahren.
Möchte entweder den Spirit 310 / 320 Original oder aber den 320 Premium GBS holen, wenn es mit dem TPG klappen sollte

Danke schön.
 
Nimm einfach den Gessamtkatalog von Toom, ich glaub nicht, dass der Grill dort zu dem Preis stehen muss. Wenn du bei Toom den 320er willst dann kannst du ihn dort auch bestellen. Die haben vermutlich nur die lagernden Geräte auf der Webseite drauf.

Du kannst dir ja von Toom ein Angebot geben lassen (per Mail), dort steht dann der Preis auch drauf. Wenn du das zum Aktionszeitraum bei Toom bestellst bekommst du auch den Rabatt und somit gilt die TPG von Bauhaus, die sagt ja nur, dass man den gleichen Artikel innerhalb von 14 Tagen anderswo günstiger bekommen (haben) muss. Wo und wie steht da nicht dabei,

Den Rest könnt ihr auf mydealz bequatschen.

LG
 
Globus Baumarkt in St. Wendel (Saarland) hat am 06.05.-07.05.2016 wieder eine 20% auf alles Aktion am Start.
Als Alternative zum TOOM.
 
Das krieg ich bei mir nicht hin.
Bin ab Donnerstag in Berlin.
Hab jetzt für Montag reserviert, Bestätigung ist auch schon da.
Werd versuchen das eine Angebot ab dem 06.05 auszuspielen, wenn die das nicht machen, dann nehme ich das Toom Angebot.
Mal sehen ob die sich irgendwie quer stellen.
 
Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Gibt's schon ein pdf von der toom Neueröffnung? Konnte mir in laatzen noch einen e320 Original reservieren :v:
Hätte mir eigentlich zum internetpreis einen q3200 gekauft. Aber wenn ich für 30 Euro mehr nen e320 Original kriege, da muss man ja zuschlagen.
Führt denn der Globus auch diesen Grill?
Dann Versuch ich das auch mal als erstes.
Hab allerdings Montag den Termin im Bauhaus. Mal schauen ob das klappt.

Danke für den Tipp Jungs.
War lange stiller mitleser. Hab mich endlich mal registriert :D
 
Zurück
Oben Unten