• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 600€ gesucht

So gerade zusammen gebaut. Hat toll funktioniert. Gute Anleitung von Weber.

image.jpeg image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,2 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 178
Hi zusammen,

habt ihr Erfahrung, wie die Bauhäuser im östlichen Hamburg oder Umgebung drauf reagieren? In Moorfleet stellen sie sich etwas an, habe ich gehört.

Ich würde gerne einen E-310 Original kaufen. Wie wäre momentan der beste Weg? Toom-Propekt mitnehmen und die 20,16% + 12% auf die 799,- rechnen lassen?
 
Hi zusammen,

habt ihr Erfahrung, wie die Bauhäuser im östlichen Hamburg oder Umgebung drauf reagieren? In Moorfleet stellen sie sich etwas an, habe ich gehört.

Ich würde gerne einen E-310 Original kaufen. Wie wäre momentan der beste Weg? Toom-Propekt mitnehmen und die 20,16% + 12% auf die 799,- rechnen lassen?

Um das ganze mal selber zu beantworten: ich war vorhin beim Bauhaus und habe den E-320 Original GBS für 561,37 bekommen. War der letzte. Ansonsten wären noch ein paar 210er da. Funktionieren tut es mit den beiden Toom Prospekten.
 
Danke. Vorallen wenn es der erste ist.
Jetzt muss ich zusammentragen. Was wie Wielange welche Temperatur etc.
spieß für Vögel oder lieber Beer can
Fragen über fragen
 
Bei den Temperaturen findest du hier und im rest des www sicher genügend Infos, um alles im Auge zu behalten ist ein Grillthermometer sehr hilfreich (z.B. das Maverick wenn du eines mit 2 Fühlern willst oder sonst auch das Outdoorchef mit "Doppelfühler").

Spieß oder Hocker für's Federvieh ist sicher auch so eine Glaubensfrage, ich sag mal so, beim Spieß musst du weniger oft pinseln weil der Saft sich selbst (druch die Rotation) über das Grillgut verteilt dafür kannst du bei den Hockern einen mit "Dose" innen nehmen, dort kannst du dann zusätzlich Flüssigkeit einfüllen die dein Vögelchen von innen aromatisiert. Auf dem Spieß kannst du natürlich noch mehr als nur Vögel braten, vielleicht auch ein Argument wenn man das möchte. Nur für Hähnchen würd ich mir vermutlich erst mal nen Hocker kaufen, kostet einen Bruchteil vom Spieß und kann auch im Backofen genutzt werden wenn das Wetter mal so gar nicht nach Grillen ist.

Wenn du gleich durchstarten willlst dann hol dir den Spieß aber ich denk am Anfang schadet es nicht mal einige "normale" Grillversuche mit dem neuen Sportgerät zu machen, nur um ein Gefühl für Temperatur, Einstellung, Gasverbrauch etc. zu bekommen und dann, wenn du nach ein paar Einsätzen alles im Griff hast, geht es an die interessanten Dinge.

LG
 
Gibt schon Lieferschwierigkeiten :-( Ich warte schon lange das der im Bauhaus Münster oder Bielefeld wieder verfügbar ist. Menno...ich will auch endlich ein neues Sportgerät :-) Jetzt wo man hier immer liest das ihr den für 561 Ocken bekommen habt....kann ich nicht mehr 799 beim örtlichen Händler bezahlen :-)
 
Das kann ich verstehen, ich hab 799 bezahlt, allerdings für den Premium der ja 999 laut Liste kostet. Ich muss aber sagen, er ist das Geld schon wert gewesen, vielleicht nicht den vollen Preis aber die 799 auf jeden Fall.


LG
 
Konnte heute erfolgreich im Bauhaus Harburg den Weber Spirit E-320 reservieren und werde Ihn mit dann am Montag mit der Toom Aktion und der Niedrigpreisgarantie abholen.

Ich war auch im Bauhaus Harburg, habe meinen E-320 GBS Samstag zusammen mit der Globus Aktion für 527,XX bekommen.
Leider gab es keinen Hinweis auf die Premium Abdeckhaube und somit wurde der Rabatt dort nicht akzeptiert, man benötige etwas schriftliches war die Aussage...

Morgen ist wieder eine Globus Moonlight Aktion und am Freitag und Samstag eine 20 % aktion in einem weiteren Markt...
 
@thenightstalker

Der Premium hat mir auch gut gefallen.
Aber 800 war der Regierung Zuviel :D
Aber der normale tut es auch, besonders für 527 Euro.
Was mich wundert das der Premium einen Rost mit diesen dünnen Stäben hat.
Ich dachte gerade der Rost mit diesen dickem gussrost ist der Clou zwecks Muster und Reinigung.

Zu deinen Tipps, genauso soll meine Vorgehensweise sein.
Normal gab es gleich noch am Sonntag.
Gestern schon ein schönes Stück Rind.
Einen Hocker hol ich auf jeden Fall.
Überleg ob es dieser Tolle von Weber wird oder reicht ne Dose oder ein günstiger Hocker mit aufangschale.
Jetzt zu Vatertag werd ich mich mal mit Aroma Bars und Pizza Stein versuchen.
Da ich meinen in die Garage schiebe nach Gebrauch Spar ich mir eine überteuerte Premium Haube unter der manche trotzdem rosten und nehme was atmungsaktives wie altes Laken oder sowas.
 
Du meinst vermutlich den "S" Premium, der hat Edelstahlroste, die sind etwas dünner aber nicht unbedingt schlecht weil sehr massiv.
Edelstahl ist weniger pflegeintensiv als Gusseisen aber ich bin auch mehr der Fan von Gusseisen, vom Grillergebnis her nehmen sich die aber nicht so viel wobei der Summit nochmal dickere Edlestahlroste hat, die halten die Wärme schon sehr gut, da merkt man keinen Unterschied mahr denk ich. Es ist wohl auch eher ne Glaubensfrage. Ich finde Gusseisen hat hald mehr Charme und wenn es gut eingebrannt ist und ne Patina hat dann bleibt das Fleisch auch nicht kleben etc.


LG
 
@Kamaro

Ich möchte gerne die Globus 20 % Aktion am Freitag nutzen. Bei Bauhaus habe ich den E 320 bereits reserviert.

Kannst du mir kurz beschreiben, wie Du vorgegangen bist? Was du ausgedruckt hast? Und wie du im Bauhaus selber genau vorgegangen bist?

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß mit dem neuen Grill :-)
 
Rabatt Aktions ausrucken und mitnehmen
Preis (Prospekt, Foto vom Preissschild oder Angebot per Mail) ausdrucken und mitnehmen
Zur Info gehen und sagen was du willst
Grill holen
Zahlen
Freuen
Fertig
Grillen
Fotos einstellen ;-)

LG
 
Ich habe die erste Seite des PDFs ausgedrückt wo das mit dem moonlight Shopping draufsteht und den Grill von der Homepage bei Globus ausgedruckt.
Mehr nicht.
Die haben da nicht mal angerufen.
 
Zum Hähnchenhalter:
Ich habe mir den Weber Style Halter aus Aluguss geleistet. Nur hatte ich bisher noch kein einziges Hähnchen darauf sitzen. Mir hatten die Rezepte aus dem Grill On Magazin für den Halter so gut gefallen (Kuchen, Brot, warmer Obstsalat, Garnelensalsa, etc), dass ich den angeschafft hatte.
Demnächst darf aber auch der erste Broiler drauf, es wird Pulled Chicken geben.
 
Hab meinen auch vorhin abgeholt für 527,29 und direkt noch ne Abdeckhaube für 66,50€ ergattert.
Insgesamt unter 600€. Das nenn ich mal einen Schnapp.
Vielen Dank für den mega Tipp!

Hallo Prezze, in welchem Bauhaus bist du gewesen? Ich war gerade in Essen-Frohnhausen nicht erfolgreich... Anderes Modell hieß es (E 210 Original BLACK) und Gotha telefonisch nicht erreichbar...

Viele Grüße

Max
 
Hallo zusammen, also ich schildere jetzt kurz meine Erfahrung im Bauhaus München mit der Tiefpreisgarantie. Vorab hat alles super funktioniert!

1. Wichtig ist, dass der Verkäufer das Angebot im Internet finden kann, der den ich hatte meinte der Ausdruck allein reicht ihm nicht.
Deshalb anbei der Internetlink (falls nicht schon gepostet): https://www.toom-baumarkt.de/mein-markt/details/halle-trotha/

2. Des weitern solltet ihr jegliches Zubehör das ihr braucht auch gleich auf der Webseite von Toom aussuchen. Dann gibt es keine Komplikationen. Sobald der Verkäufer es findet gibt er euch den Rabatt +12%

3. Der Grill war natürlich bereits vergriffen. Da ich jedoch keinen Zeitdruck habe und auch keine Lust hatte zu einem anderen Bauhaus zu fahren habe ich den Grill bestellt, inkl. einer kleinen Anzahlung. Die Rabatte gelten unabhängig wann der Grill geliefert wird.
 
Hallo zusammen,

Danke für den Tippgeber. Ich hatte mit der Anschaffung eines Gasgrills für dieses Jahr schon fast abgeschlossen, da bin ich hier auf diese Aktion gestoßen.
Habe im Bauhaus Braunschweig den Spirit E-320 Original reservieren können. Die Verkäuferin sprach von der "Black Edition", hat das einen Einfluss auf die Rabattaktion Niedrigpreisgarantie / Toom?

Da Braunscheig leider etwas weit von mir entfernt ist (2 Std. Fahrt), Gibt es jemanden vor Ort nahe Braunschweig, der die Aktion nutzen möchte / wird?
 
Zurück
Oben Unten