• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kamado/Keramikgrills] Kurze Frage -> schnelle Antwort ...

Frage: Ich suche eine schöne aber bezahlbare Lösung um mein BGE Large in der entstehenden Außenküche zu stellen!

Es gibt von BGE das Tischnest, was mir nicht so gefällt,
the-bastard-tischstaender-medium.jpg

desweiteren habe ich 4 Keramikfüßchen gefunden, was mir schon besser zusagt.
41+7bgMjqrL._AC_.jpg


Gibt es noch andere Lösungen die Ihr kennt?
 
Am samstag kommen unsere Nabaren zu Besuch. Die mir beim aufstellen des The Bastards geholfen haben.

Es wird Rips rips geben.
1 Person ist Vegi. nun suche ich etwas was ich paralell im Bastard machen kann. Eine kochplatte wäre auchnoch vorhanden oder den lotusgrill als notlösung.

Ps sie mag keine Pilze🙈.

Meine idee bis jetzt
Falaffel. Da es auch noch Naanbrot gibt.

Hat schon jemand Süsskartoffeln low and slow gemacht? Zb 3h in butcherspaper .


Danke schonmal für eure ideen.
 
Gefüllte Spitzpaprika mit Couscous
Tomate/Feta/Paprika/Zucchini-Pfanne, vielleicht noch rote Zwiebeln dazu
 
Am samstag kommen unsere Nabaren zu Besuch. Die mir beim aufstellen des The Bastards geholfen haben.

Es wird Rips rips geben.
1 Person ist Vegi. nun suche ich etwas was ich paralell im Bastard machen kann. Eine kochplatte wäre auchnoch vorhanden oder den lotusgrill als notlösung.

Ps sie mag keine Pilze🙈.

Meine idee bis jetzt
Falaffel. Da es auch noch Naanbrot gibt.

Hat schon jemand Süsskartoffeln low and slow gemacht? Zb 3h in butcherspaper .


Danke schonmal für eure ideen.
Feta in Tonförmchen.. zB Tomaten und Oliven drüber .. brutzeln. Oder auch einfach Olivenöl und Zitronenscheuben drüber. Letzte Variante: Honig und Mandelsplitter. Ich schneide den Feta immer Ober kreuzförmig ein. Kommt eigentlich immer gut.
 
Was ist aktuell die günstigste zu empfehlende Rotisserie für ein Ei in der Klassik Größe?
Die Joetisserie ist mir eigentlich zu teuer.
Meines Wissens haben viele hier inkl. mir die Rotisserie von LetzQ. Gibt immer wieder gute Angebote von Händlern aus Holland. Meine für den BGE XL hat damals so ca. 150 € gekostet wenn ich mich noch recht entsinne...
Auf die Schnelle gesucht ist der günstigste Preis aktuell 185 € bei Biggreeneggtotal...
 
Sind diese Rotisserien denn auch wirklich alle universell für alle Hersteller geeignet?
Bei mir wär's der Kamado Joe Classic 1
So lange der Durchmesser des Kamado passt, dann ja :-)
Der LetztQ large passt auf sehr viele Kamado in der Größe, siehe auch hier in der Produktbeschreibung: klick
 
Hi
Son blödes männerding
Nicht brauchen aber haben wollen
Ich suche nach einem günstigen empfehlenswerten einstiegsgerät Durchmesser 55cm? Größe large

Was wäre die Empfehlung dazu?
Grüße 🖖
 
Ich suche nach einem günstigen empfehlenswerten einstiegsgerät Durchmesser 55cm? Größe large

Wenn Du ein Ei gefunden hast, dann gucke vor dem Kauf noch auf das verfügbare Zubehörangebot. Das Problem, bei den günstigen Keramikeiern, ist eben oft das fehlende Zubehör bzw. das nicht verfügbare passende Zubehör - nicht umsonst ist hier eine der häufigsten Fragen ob nicht jemand mit dem Zollstock irgendwas mal messen kann.

Klassisches Zubehör ist meistens etwas in Richtung Deflektor/Divide & Conquer und Low and Slow und zusätzliche Roste sowie Rotisserie.
 
Frage: Ich suche eine schöne aber bezahlbare Lösung um mein BGE Large in der entstehenden Außenküche zu stellen!

Es gibt von BGE das Tischnest, was mir nicht so gefällt,
Anhang anzeigen 3384295
desweiteren habe ich 4 Keramikfüßchen gefunden, was mir schon besser zusagt.
Anhang anzeigen 3384296

Gibt es noch andere Lösungen die Ihr kennt?
Solche Füße gibt's auch für Blumenkübel. Ich habe einfach eine Granit Fliese die aus einem Netz mit so 50x50 kleinen Granit zerschnitten
 
Zurück
Oben Unten