• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrokarte für jedermann - So gehts!

Ich hatte das Protokoll ebenfalls dabei, haben die auch kopiert. Mit nem Amt hast Du gar nichts zu tun, denen ist das egal.
 
Danke dir schon mal.
Wie sieht das mit dem Kassenwart aus.
Muss ich dieses ausfüllen?Oder könnte ich dies alles raus löschen?
Da es ja keinen gibt.

Würde nur meine Freundin als Vertretung eintragen damit ich 2 Personen hätte.
 
Hat funktioniert :D

Anhang anzeigen 3207089

Vielen Dank an @Counter_King2 für die Vorlagen. Ich habe zusätzlich noch die Vollmacht von der Metro-Seite ausgefüllt, und mit der netten Dame an der Info kurz diskutiert, ob bei der Satzung die Unterschrift von 2 Vorstandsmitgliedern reicht. Als ich anbot, die Namen des halben Dorfes zu nennen, war die Diskussion aber vorbei und Alles gut!

Viele Grüße

Ingo
@Bigkid
Ich würde die Kundennummer deiner Karte auch unkenntlich machen....man weiß ja nie im Internet.
 
Hat funktioniert :D

Anhang anzeigen 3207089

Vielen Dank an @Counter_King2 für die Vorlagen. Ich habe zusätzlich noch die Vollmacht von der Metro-Seite ausgefüllt, und mit der netten Dame an der Info kurz diskutiert, ob bei der Satzung die Unterschrift von 2 Vorstandsmitgliedern reicht. Als ich anbot, die Namen des halben Dorfes zu nennen, war die Diskussion aber vorbei und Alles gut!

Viele Grüße

Ingo
Hey

Wollte auch die avollmacht ausfüllen aber stehe da grad voll auf dem Schlauch.

Auf die erste Linie kommt ja der Name des Stellvertreter auf die 2 Linie kommt dort der Name von mir als Vorsitzender?

Zum Schluss kommen nochmal 3 freie Linien.Was hast du dort eingetragen?

Vielen Dank
 
@siller591

Die Vollmacht ist mittlerweile geändert, ich hatte noch eine andere Version.

Aber die ist doch trotzdem selbsterklärend:

1. Linie: Name des Vorsitzenden gem. Satzung
2. Linie: Vereinsname gem. Satzung
3. Linie: Name der Person, die zur Metro fährt, um die Karte zu beantragen
4.-6. Linie: Namen der Einkaufsberechtigten.

Grüsse

Ingo
 
@siller591

Die Vollmacht ist mittlerweile geändert, ich hatte noch eine andere Version.

Aber die ist doch trotzdem selbsterklärend:

1. Linie: Name des Vorsitzenden gem. Satzung
2. Linie: Vereinsname gem. Satzung
3. Linie: Name der Person, die zur Metro fährt, um die Karte zu beantragen
4.-6. Linie: Namen der Einkaufsberechtigten.

Grüsse

Ingo
War bisschen irritiert weil dort steht mein Name ist...und ich bin vertretungsberechtigter Vorsitzender...
Wegen dem Vertretungsberchtigter war ich da so verwirrt.Dachte Vertretungsberechtigter wäre der 2.Vorsitzender.

Also wäre dies nur die Vollmacht für eine weitere Karte z.B wenn ich dem 2 Vorsitzedem eine geben möchte.
Demnach bräuchte man diese Vollmacht gar nicht für eine neue Beantragung der Karte oder?

Danke und ein lieben Gruß
 
Moin! Können normale Mitglieder neben den Vorstandsmitgliedern auch eine Metro Karte beantragen? :)
 
Vielen Dank für die Vorarbeit hier.

Mein nicht eingetragener Verein „Grillsport“ ist nun auch Metrokunde.

Passt, muss morgen für Schwiegervaddern 40 Nackensteaks, 60 Würstchen und 20kg Drumsticks und Wings grillen. ;)
 
Hab ich doch! 3 Stück.

Jetzt sehen sie so aus.

IMG_8596.jpeg


:D
 
Ich hab das gestern in Trier erledigt. Es brauchte nur die Mustersatzung und eine Vollmacht (das ich mir als Vorsitzendem selbst eine Karte genehmige, wiso auch immer)
Richtige Karten aus Kunstoff gibt's aber nicht mehr, nur noch eine Digitale in der Metro Companion App.
War ne Sache von 10 Minuten.
 
Ich hab das gestern in Trier erledigt. Es brauchte nur die Mustersatzung und eine Vollmacht (das ich mir als Vorsitzendem selbst eine Karte genehmige, wiso auch immer)
Richtige Karten aus Kunstoff gibt's aber nicht mehr, nur noch eine Digitale in der Metro Companion App.
War ne Sache von 10 Minuten.
Karten gibt es immer noch,zuletzt funktionierte der Strichcode nicht bei meinem Sohn beim beantragen einer eigenen Karte,daher bekam er eine Karte aus Kunststoff,tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
 
Zurück
Oben Unten