• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - here comes the sau

"Sepp"

Fleischesser
GuMoing beisammen,

hab keine Ahnung und keinen Plan, mach jetzt aber doch mein erstes PP.

irgendwas wird schon bei rumkommen. 🤣

was mich jetzt doch etwas verwundert, ist die vom MEATER berechnete Garzeit. Ich gehe mal davon aus das der die Plateau Phase nicht berechnen kann. In 4 Stunden hungert mich jedenfalls noch nicht😂😂😂

schönes Wochenende
Sepp
IMG_5724.jpeg
IMG_5725.jpeg
IMG_5727.png
 
Danke für den dezenten Hinweis 😂 aber was meinst Du?
"Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken.
1000031433.jpg
 
So eine Einstellung hätte ich mal gerne
Hier drin gibts so viel Meinungen und Herangehensweisen das ich mir keine headline rauslesen konnte. Kochkünste für den Hausgebrauch sind ja vorhanden. Irgendwas essbares wird’s geben. Falls es ungenießbar ist werd ich nicht verhungern 😂
 
"Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken.
Anhang anzeigen 3192470
Achso. Dachte schon ich hätte beim setup einen groben Schnitzer gemacht 😂😂😂

die Vollbilder hier drinnen sprengen immer meinen Bildschirm🤣
 
Hier drin gibts so viel Meinungen und Herangehensweisen das ich mir keine headline rauslesen konnte. Kochkünste für den Hausgebrauch sind ja vorhanden. Irgendwas essbares wird’s geben. Falls es ungenießbar ist werd ich nicht verhungern 😂
Du hast ja keinen Druck dass du für 20 Leute liefern musst😅
Ich wünsche dir gutes gelingen
 
Du hast ja keinen Druck dass du für 20 Leute liefern musst😅
Ich wünsche dir gutes gelingen
Ich beneide Dich um gar nichts😂😂😂

hab auch alle Einladeversuche meiner GöGa im Keime erstickt. Will mich ja nicht zu sehr blamieren. 🤣
 
Ich beneide Dich um gar nichts😂😂😂

hab auch alle Einladeversuche meiner GöGa im Keime erstickt. Will mich ja nicht zu sehr blamieren. 🤣
Ich habe eine klare Ansage gemacht das es im schlimmsten Fall geräucherten Schweinebraten gibt😌
Trotzdem will ich abliefern🥺
 
Zurück
Oben Unten