• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshax😎

Alex, das ist eine Referenz-Haxn :respekt:

und das vereint mit einer sehenswerten Dokumentation der Zubereitung des Schweinshaxens samt der Beilagen :thumb1:

@Admin ich schlage vor, dass dieser Thread gefeatured werden sollte
 
Alex...das ist die Knaller-Haxe schlechthin :thumb1:

Scooby Doo Drool GIF


Was für ne Arbeit...wow...das Ergebnis ist Bombe...
200.gif


Die Kruste...
oh my god yes GIF by Kochstrasse™


Die Bilder sind auch hammermäßig...

:respekt: :messer::gratuliere::trinkbrueder-smilie_text
Lieben Dank Sonja😀
Ich wollte ja gestern den Thread noch erstellen dass du nach dem Apfelkuchen no wos gscheid's griagst,war dann aber nicht mehr in der Lage :fleig: :trinkbrueder-smilie_text
 
:wiegeil:
Alex, das ist eine Referenz-Haxn :respekt:
Exakt mein Gedanke, hab dem Thread auch exakt dies Label in den Lesezeichen verpasst.
und das vereint mit einer sehenswerten Dokumentation der Zubereitung des Schweinshaxens samt der Beilagen :thumb1:
Stimme Dir gern noch mal zu, Peter. Wie von Alex gewohnt ist auch das Rahmenprogramm und die Beilage eine Augenweide und für Dich allein genommen schon einen Thread wert.
@Admin ich schlage vor, dass dieser Thread gefeatured werden sollte
Hendrik @dreckschueppe hwt das im vorschlagsthread auch schon getan und ich möchte mich unbedingt anschließen.
Das ist einer der Threads des Jahres!

Glückwunsch Alex - ich glaub da hast Du nicht nur Euch Beiden am Tisch begeistert! Richtig klasse!
 
…eine Premium-Haxe! Mega!… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Ich vergebe drei Sterne für das Menü! 😍😍😍
Die Haxe ist schon super aber die Knödel, Soße und Kraut machen Speichelfluss ohne Ende.
 
Ich bin verliebt. Möchtest du mich heiraten?
 
Alex, das ist eine Referenz-Haxn :respekt:

und das vereint mit einer sehenswerten Dokumentation der Zubereitung des Schweinshaxens samt der Beilagen :thumb1:

@Admin ich schlage vor, dass dieser Thread gefeatured werden sollte
Merci Peter 😀 gfreid mi natürlich sakrisch wann dir de Haxn und Beilagen gfoin!
Referenz-Haxn: I hob's eigentlich so wie immer gemacht,ok gespritzt war das erste mal,ergibt für mich aber durchaus Sinn.Die lange Garzeit hob i ma vom Achim @linus666 abgeschaut und den Rest erledigt da Cramer :mosh:
 
Top, eine super Haxe 👍😎🍻.
 
Klasse Haxe Alex, da fehlen mir die Worte.
Aber warum nur eine, wir haben hier au h Hunger:-)
 
:wiegeil:

Exakt mein Gedanke, hab dem Thread auch exakt dies Label in den Lesezeichen verpasst.

Stimme Dir gern noch mal zu, Peter. Wie von Alex gewohnt ist auch das Rahmenprogramm und die Beilage eine Augenweide und für Dich allein genommen schon einen Thread wert.

Hendrik @dreckschueppe hwt das im vorschlagsthread auch schon getan und ich möchte mich unbedingt anschließen.
Das ist einer der Threads des Jahres!

Glückwunsch Alex - ich glaub da hast Du nicht nur Euch Beiden am Tisch begeistert! Richtig klasse!
Ähm,es kommt ja nicht oft vor dass ich sprachlos bin,aber jetzt bin ich das gerade🤐 .......
 
Was für ein Bericht! Toll bebildert und geschrieben. Der Oberhammer ist die Soße😍
 
Lieben Dank Sonja😀
Ich wollte ja gestern den Thread noch erstellen dass du nach dem Apfelkuchen no wos gscheid's griagst,war dann aber nicht mehr in der Lage :fleig: :trinkbrueder-smilie_text
Alex, was ein Glück hast du's gestern nicht mehr geschafft.
Bei uns war gestern eigentlich grillen angesagt, viel aber leider flach, und so gab's nur aus restlichen Spaghetti Schinkennudeln :(
Hätte ich dann gestern noch deine Mörder-Haxe gesehen...
I Am Dead Death GIF by FILMRISE


Also hast du ungewollt alles richtig gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten