• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zigeunerschnitzel mit selbst gemachter Zigeunersoße

wenn man diese Soße gekocht hat, möchte man nie wieder eine Fertigsoße aus dem Glas!
Das glaube ich sofort ungeprüft! :thumb2:
Sieht klasse aus, auch die Schweineschnitzel - Pute ist nicht so meins.

Bei uns kommt noch Zucchini an die Zigeuner:Innen-Sauce. Schmeckt auch ganz fein, gibt auch die leichte Säure.
Das kann ich bestätigen, hab schon davon gekostet.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Bis auf die Essiggurken bin ich 100% bei dir :thumb2:
 
Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei nicht um Rassismus handelt, eher um ein Späßle zu dem ganzen Genderwahnsinn.
Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei um Rassimus handelt und die Bestrebungen Männer, Frauen und andere in der Sprache gleich zu stellen ins Lächerliche gezogen wird.
ich dachte, darüber wären wir hier echt erhaben?
Aber wenn "wir hier" über Rassismus oder über Ablehnung ethnisch andere Menscher erhaben sind, genauso wie über Sexismus, dann möchte vielleicht noch jemand antisemitische Witze machen? Darüber sind "wir hier" doch sicher ebenfalls echt erhaben, oder?
 
Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei um Rassimus handelt und die Bestrebungen Männer, Frauen und andere in der Sprache gleich zu stellen ins Lächerliche gezogen wird.

Aber wenn "wir hier" über Rassismus oder über Ablehnung ethnisch andere Menscher erhaben sind, genauso wie über Sexismus, dann möchte vielleicht noch jemand antisemitische Witze machen? Darüber sind "wir hier" doch sicher ebenfalls echt erhaben, oder?
Es war schon beim Threadtitel klar, dass du wieder aus deinem Loch kommst.
So wie bei den Reiseberichten oder beim Woken - was mir gleich spontan einfällt.
Deine Menschenkenntnis und Auffassungsgabe sind wirklich unglaublich: Sobald etwas für dich politisch nicht korrekt ist, schwingst du deinen Moralapostel.

Alter, ich kann dich nicht mehr lesen, ernsthaft!
*Plonk!*

Guten Tag!
 
Der eine @RealD zeigt seine rassistische Haltung und der andere @Gulaschkanonier findet das lustig. Wow.
Mit Anschuldigungen/Mutmaßungen würde ich vorsichtig umgehen
Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei um Rassimus handelt und die Bestrebungen Männer, Frauen und andere in der Sprache gleich zu stellen ins Lächerliche gezogen wird.
Am besten gibst du sofort eine Anzeige auf bei der Polizei
Aber wenn "wir hier" über Rassismus oder über Ablehnung ethnisch andere Menscher erhaben sind, genauso wie über Sexismus, dann möchte vielleicht noch jemand antisemitische Witze machen? Darüber sind "wir hier" doch sicher ebenfalls echt erhaben, oder?
und schön immer weiter machen ...

Grillbeiträge tun nicht weh , erstell mal welche anstatt immer nur zu mäkeln überall
 
Ich kann dir versichern, dass es sich hierbei um Rassimus handelt und die Bestrebungen Männer, Frauen und andere in der Sprache gleich zu stellen ins Lächerliche gezogen wird.

Aber wenn "wir hier" über Rassismus oder über Ablehnung ethnisch andere Menscher erhaben sind, genauso wie über Sexismus, dann möchte vielleicht noch jemand antisemitische Witze machen? Darüber sind "wir hier" doch sicher ebenfalls echt erhaben, oder?
Ich bin zumindest darüber erhaben, vorschnell über Leute zu urteilen, die ich persönlich nicht kenne und zum Glück sind hier 99,9% der Leute um Spaß zuhaben.
Andere müssen immer alles auf die Goldwaage legen und gehen meist zum Lachen in tiefere Gefilde, oder ziehen zumindest aus eigenem Unverständnis solche Dinge voreilig in solche.

Frohe Weihnachten
"Plonk"
 
Der eine @RealD zeigt seine rassistische Haltung und der andere @Gulaschkanonier findet das lustig. Wow.
WTF…

Da lässt man das Forum für wenige Stunden aus den Augen und dann sowas.

Ach diese wunderschöne Weihnachtszeit :santabeard:

Beim Gendern vom „Negerkuss“ war ich ja tatsächlich zögerlich ob das, was ich damit ausdrücken möchte, richtig rüberkommt…

Aber eine Bitte hätte ich, wenn du mich schon des Rassismus bezichtigst…

Nimm bitte dafür dieses Zitat von mir
Das sieht echt mega aus 🥰

Aber darf man das heut zu Tage noch so nennen?

Also du weißt schon was ich meine 😉

Ich denke wir müssen hier korrekt sein und das Ding einfach umbenennen…

Zigeunerschnitzel:Innen bitte dann in Zukunft :muhahaha:
Das habe ich voller Überzeugung so rausgehauen und stehe auch dahinter.
Du wirst dahinter zwar wieder den Rassismus sehen, die anderen sehen dahinter den Gender-Wahnsinn.

Ich wünsche dir dennoch schöne Feiertage, viel Erholung und vor allem -in dieser Zeit- viel Gesundheit.

LG
 
Ihr seid ja ein ***Haufen hier! o_O

Wollt ihr es nicht lernen oder könnt ihr nicht?! :o

Ihr wisst alle worauf ich hinaus will!





Das Ding muss korrekterweise
Neger:Innen-Kuss heißen :hmmmm:
Da ging es ein Weilchen normal zu…
und dann kamst Du..:(
 
Alter, ich kann dich nicht mehr lesen, ernsthaft!
Musst du ja auch nicht. Aber einfach nur den Kopf in den Sand zu stecken und Rassimus usw. einfach zu tolerieren wird dich sicher nicht weiter bringen, so wie auch einige andere, für die der Alltagsrassismus offenbar zum guten Ton gehört.
Ich werde es mir aber nicht nehmem lassen weiterhin daruf hin zu weisen und bzgl. der Aufregung über meine Kritik am Offensichtlichen gibt es übrigens den Spruch "Getroffene Hunde bellen".

Das habe ich voller Überzeugung so rausgehauen und stehe auch dahinter.
Du wirst dahinter zwar wieder den Rassismus sehen, die anderen sehen dahinter den Gender-Wahnsinn.
und da soll noch einer sagen ich würde "vorschnell" über Menschen urteilen... Mal ehrlich, meinst du die Bevölkerungsgruppen, die du für deine Witze heranziehst werden mit dir mit lachen, wenn du diese Witze in ihrer Gegenwart machst, oder sie sie hier lesen?
 
Mal ehrlich, meinst du die Bevölkerungsgruppen, die du für deine Witze heranziehst werden mit dir mit lachen, wenn du diese Witze in ihrer Gegenwart machst, oder sie sie hier lesen?
Q.E.D.



@Gulaschkanonier es tut mir leid, was das jetzt hier ausgelöst hat. Das wird deinem schönen Rezept der Zigeunersauce nicht gerecht.
 
@Gulaschkanonier es tut mir leid, was das jetzt hier ausgelöst hat. Das wird deinem schönen Rezept der Zigeunersauce nicht gerecht.

Quatsch, das war ein Genderspäßchen und nicht mehr .... man kann es eigentlich gar nicht falsch verstehen .... ausser man möchte es natürlich falsch verstehen. Insofern: alles gut!
 
Werde beim nächsten Themen-WE mal Zigeunerschnitzel vorschlagen :D

@Gulaschkanonier ... das schaut nämlich alles sehr gut aus :thumb1:
Ist gespeichert :thumb2:
 
Werde beim nächsten Themen-WE mal Zigeunerschnitzel vorschlagen :D

@Gulaschkanonier ... das schaut nämlich alles sehr gut aus :thumb1:
Ist gespeichert :thumb2:
Da bin ich dabei :)
Ist ja schließlich ein Grillforum hier und nicht der Schüleraustausch von der Waldorfschule... ;)
 
Zurück
Oben Unten