• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rational in der Privatküche

Hab gestern mal wieder die Küche ausgemessen. Wenn ich TM6 und Vitamix irgendwo anders hinkriege, wäre eigentlich doch wieder Platz :cool:

Aber dann wäre „all in“ mit dem neuen (als xs) schon top…
 
Ja, würde ich mir trotzdem überlegen, jedoch muss man erstmal gucken,

ob es einen geben wird
was er dann kostet
ob ich wirklich den Platz habe
ob ich hier im "Nirgendwo" überhaupt jemanden finde, der mir die Arbeitsplatte und die Anschlüsse umbaut, ich kann das leider nicht :hammer:
 
ob ich hier im "Nirgendwo" überhaupt jemanden finde, der mir die Arbeitsplatte und die Anschlüsse umbaut, ich kann das leider nicht :hammer:

Ich kann das auch nicht, aber wie man an meinen tollen DIY Projekten immer sieht, hätte ich kein Problem damit das bei dir zu machen. :D
 
Ich denke, das Teil ist eher für die Massenproduktion im 20-1/1 gedacht.
Das ist auch meine Meinung. Das Gerät ist jetzt endgültig für die GASTRO gemacht.

Ich bin halt so einer, der immer was Neues mag :-) Ich bin mir blos auch sicher, falls es den Hexagon in XS gibt,
will ich den nicht bezahlen.
 
Wie groß sind die Gläser

Kann es sein das du mit der Haut eine Menge Fett in die Brühe gebracht hast und dann Null degressiert ?
Im gewissen Maße ist das ok und macht Sinn
Oder täuscht die Perspektive des Fotos

Beim nächsten mal lass die Haut für eine Sauce (ganz fein püriert)

Wenn du sie knusprig hast zb Prossesoptimierung kannst du sie auch fein gehackt in dein Pulled chicken
Hauen auf jeden Fall

Wie machst du deine Marinade für das Pulled chicken welche aromatik ?

Mal sehen vieleicht macht ich das am Wochenende zum Backkurs
Wenn Irmgard @cremecaramelle was gebacken kriegt 🤣 was passendes Irmgard ich denke an Afrika also zum Pulled chicken ?
 
Wenn Irmgard @cremecaramelle was gebacken kriegt 🤣 was passendes Irmgard ich denke an Afrika also zum Pulled chicken ?
Afrika: starke Gewürze, Kaffee…. Da könnte der Röstzwirbel passen. Und, ich hab mir bei Dir was abgeschaut, ich lasse backen
 
Zurück
Oben Unten