• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rational in der Privatküche

Afrika: starke Gewürze, Kaffee…. Da könnte der Röstzwirbel passen. Und, ich hab mir bei Dir was abgeschaut, ich lasse backen
Ich dachte an ein Fladen Brötchen
Und bieg mal bisschen Richtung Orient ab
Kreuzkümmel dann hab ich für das Pulled chicken Koriander und Zitronenschale Ingwer
 
Wie groß sind die Gläser
580 ml

Kann es sein das du mit der Haut eine Menge Fett in die Brühe gebracht hast und dann Null degressiert ?
Ja, es ist eine gewisse Menge Fett in der Brühe.

Wie machst du deine Marinade für das Pulled chicken welche aromatik ?
In diesem Fall hatte ich die Hähnchenschenkel über Nacht mit dem Gügglstaub von Spicy gewürzt. Das PC selbst
habe ich dann nur noch mit etwas geräucherten Paprika, Salz, etwas Chilli und geschmorten Zwiebeln gemacht.
Marinade hat es da meiner Meinung nach nicht gebraucht, da das Huhn extrem Saftig war.

Prossesoptimierung
Ja, das nächste Mal werde ich am Schluss kurz mal die Temperatur erhöhen um die Haut aufzuknuspern.
 
IMG_7858.jpeg
IMG_7859.jpeg
IMG_7862.jpeg
nope, Röstwirbel
Dann entwickle ich schnell ein Konkurenzprodukt das ich dann backen lasse 🤣



Ich mach grad Pasta aber nur soviel wie ich brauche für die 30 nachher
Den Rest lass ich machen wenn ihr kommt 🤣😎🧅
 
ach so darin wird gebacken jetzt am Wochenende

Und ich glaube hier ist auch der richtige Ort um Dich liebe Irmgard @cremecaramelle als Rationalagressiv zu outen
Ihr glaubt es nicht
Sie redet mit ihm, ok das mach ich auch aber in welchem Ton
Ich so zum einem Rational
na Schnukie wir zwei reißen es heute 🖖

Irmgard
Schnauze

Tatsache mich wundert das er überhaupt noch angeht wenn Irmgard ihn so anbrüllt
Vermutlich nur mir zuliebe

Ich glaube hier wird jeder verstehen wie mich das trifft
IMG_7863.jpeg
 
ich lass mir halt nichts gefallen, wenn ich angeblökt werde, blöke ich zurück
Wie ich euch zwei kenne habt ihr ja nicht etwa eure kulinarische Reisebegleitung in die Hände der Tank & Rast AG gelegt, sondern ihr zwei spekuliert darauf irgendwo in den tiefen Wäldern Sachsen Anhalts bei einem Verrücktem nachzusehen was an Resten geblieben ist 🤣 vermutlich aus Kinderarbeit oder schlimmeres

Hab mal nen Baguette gebacken
IMG_7864.jpeg
 
Hat hier irgendwer nähere Erfahrungen
mit den MKN kombidämpfern ? Ich würde mir gerne einen rational einbauen, dieser ist allerdings leider 5cm zu breit.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer alternative.
 
Hat hier irgendwer nähere Erfahrungen
mit den MKN kombidämpfern ? Ich würde mir gerne einen rational einbauen, dieser ist allerdings leider 5cm zu breit.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer alternative.
Ich habe mal an einem Joker gearbeitet. Die gibt es auch mit dem Bedienfeld oben, dadurch sind sie deutlich schmaler.
 
Warst denn mit dem Joker zufrieden? Finde halt das es für mkn sehr schöne einbaulösungen gibt.
Hab grad mal geschaut. Sieht sehr schick aus und müsste genau passen mit dem vorhandenen Neff Kombidämpfer.
IMG_2784.png
 
Warst denn mit dem Joker zufrieden? Finde halt das es für mkn sehr schöne einbaulösungen gibt.
Hab grad mal geschaut. Sieht sehr schick aus und müsste genau passen mit dem vorhandenen Neff Kombidämpfer. Anhang anzeigen 3352138
Ich habe mal einen Tag dran rumgespielt.
Das Userinterface gefällt mir.
Die haben auch zig Varianten, auch zum Einbau und sogar eine Variante mit Frisch- und Abwassertank.
Da sie aber preislich ziemlich dicht an Rational waren, habe ich dann gesagt, wenn dann Rational.
 
Ich habe mal einen Tag dran rumgespielt.
Das Userinterface gefällt mir.
Die haben auch zig Varianten, auch zum Einbau und sogar eine Variante mit Frisch- und Abwassertank.
Da sie aber preislich ziemlich dicht an Rational waren, habe ich dann gesagt, wenn dann Rational.
Hört sich gut an. Preislich ist egal. Wäre ja auch bereit nen rational zu bezahlen. Problem ist halt hier die Vorhandene breite in meiner Küche. Der soll an stelle des normalen Ofens verbaut werden.
Tank brauche ich Gottseidank nicht. Es liegen tatsächlich alle Anschlüsse. Weichwasser und hartwasser und nen Ablauf. Installateur halt 😂
 
Zurück
Oben Unten