• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven, Gasgrill, aber...

Es ist dann irgendein Eintopf. Dafür braucht man halt nur einen Kochtopf. Ich wollte nur klarmachen, wo der eigentliche Sinn des Dutch liegt. Sonst kann man dasGeld sparen..
Es geht doch auch um seine Position. Er würde halt gerne Schichtfleisch auf dem Seitenbrenner machen. Für die Gäste.
Und ich denke, wenn es auch keine 100% werden, es ist prinzipiell machbar.
 
Ansonsten werden Schmorgerichte auch teilweise auf einem Herd gemacht.
Würde ich jetzt nicht sagen. Das war ziemlich ein Fail
20230507_103555.jpg
20230507_111314.jpg
 
"Umschichten" trifft es vielleicht besser.
Ansonsten werden Schmorgerichte auch teilweise auf einem Herd gemacht.
Das Schichtfleisch klappt mit Sicherheit auch auf dem Seitenbrenner. Braucht halt Zeit.
Ich bin gerade hart am brainen, aber ich kenne kein Schmorrgericht welches ich zwischendrin "umschichte"!


Nicht mal Döppekoochen ist umschichtfähig, und der besteht zu 90% aus geriebenen Kartoffeln.
 
Es geht doch auch um seine Position. Er würde halt gerne Schichtfleisch auf dem Seitenbrenner machen. Für die Gäste.
Und ich denke, wenn es auch keine 100% werden, es ist prinzipiell machbar.
Des werd aber nix.
 
Ich bin gerade hart am brainen, aber ich kenne kein Schmorrgericht welches ich zwischendrin "umschichte"!


Nicht mal Döppekoochen ist umschichtfähig, und der besteht zu 90% aus geriebenen Kartoffeln.
Letztens is mir meine Schweinsbratensoße auf da Sizzle-Zone angebrant. Ich wollte sie nur köcheln lassen.
Des hod ois koan daug.
 
Des is a Elektroherd, dann man viel besser regulieren.
Die ganze Zeit war es die Oberhitze und Gott weiß was und jetzt ist es plötzlich der Elektroherd.
Diese Argumentationskette ist alles andere als schlüssig.
Und da mein Herz nicht daran liegt, ist von meiner Seite aus jetzt auch alles gesagt.
Ich kann eure Argumente teilweise nachvollziehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass es machbar ist.
Wie gesagt, auch wenn man eventuell ein paar Abstriche machen muss.
 
Ich kann eure Argumente teilweise nachvollziehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass es machbar ist.
Wie gesagt, auch wenn man eventuell ein paar Abstriche machen muss.
Probiers doch aus, und überzeug uns vom Gegenteil.
Ich habe bis jetzt mit Gaskochfeld und köcheln lassen schlechte Erfahrungen gemacht, lasse mich aber gerne des besseren belehren.
 
Die ganze Zeit war es die Oberhitze und Gott weiß was und jetzt ist es plötzlich der Elektroherd.
Diese Argumentationskette ist alles andere als schlüssig.
Und da mein Herz nicht daran liegt, ist von meiner Seite aus jetzt auch alles gesagt.
Ich kann eure Argumente teilweise nachvollziehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass es machbar ist.
Wie gesagt, auch wenn man eventuell ein paar Abstriche machen muss.
180 Grad UMLUFT sagt er.. finde den Fehler zu Gaskochfeld..habs mir gerne angeguckt.
 
Im Topf gemacht nur mit Unterhitze gemacht.
Nur damit du verstehst was im Video Ambach war....er hats im Topf im BO mit Umluft gemacht...das hatten wir alle bejaht, was ich nicht gesehen habe....das er irgendwas gewendet hätte

Nur für die Supervision, der TO sprach von nem Seitenbrenner, und du schlägst vor das ganze im ganzen zu wenden....irgendwer kommt sich hier verarscht vor, und das bist derzeit nicht du!
 
Die ganze Zeit war es die Oberhitze und Gott weiß was und jetzt ist es plötzlich der Elektroherd.
Diese Argumentationskette ist alles andere als schlüssig.
Und da mein Herz nicht daran liegt, ist von meiner Seite aus jetzt auch alles gesagt.
Ich kann eure Argumente teilweise nachvollziehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass es machbar ist.
Wie gesagt, auch wenn man eventuell ein paar Abstriche machen muss.
Jetzt haste mich über die Ziellinie, da ich am WE sowieso für die Woche vorkochen muss....Ich mach nen Testlauffred nur für dich....
 
Zurück
Oben Unten