• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Spareribs

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen US St.Louis Cut von Fleischer und der Koch (aktuell gibt es als Neukunde auch 20%).
Nicht zu dick, nicht zu dünn. So wie sie in den USA üblich sind. Hier ein Beispiel der Ribs aus dem Woodfire.
Kann ich nur bestätigen, bestelle meine Spare Ribs auch nur noch bei "Fleischer und der Koch", sind einfach am besten zugeschnitten.

P.S. hab mir deine Ribs gerade mal angeschaut Ulf, sehr schön zubereitet, da wenn ich mir die Zutaten so anschaue, weiß ich wie die geschmeckt haben müssen :::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
 
Habe nun auch meine Vergrillung komplett hochgeladen. Muss sagen, die Cuts von Beefbandits waren sehr schon. Nicht zu fett, keine Knorpel oder ähnliches und richtig saftig und lecker.
 
P.S. hab mir deine Ribs gerade mal angeschaut Ulf, sehr schön zubereitet, da wenn ich mir die Zutaten so anschaue, weiß ich wie die geschmeckt haben müssen
Danke dir. Oh ja. Das haben sie. Die Swift sind schon top Ribs.
Deine sehen auch sehr sehr gut aus :thumb2:

Habe nun auch meine Vergrillung komplett hochgeladen. Muss sagen, die Cuts von Beefbandits waren sehr schon. Nicht zu fett, keine Knorpel oder ähnliches und richtig saftig und lecker.
Sehr fein verribt. Glückwunsch. Denke die Meute war zufrieden ;)
 
Zurück
Oben Unten